Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avatar 2: The Way of Water
  4. News
  5. Pandora wird wieder episch: Neues „Avatar 2“-Bild zeigt die Stars und mehr

Pandora wird wieder episch: Neues „Avatar 2“-Bild zeigt die Stars und mehr

Pandora wird wieder episch: Neues „Avatar 2“-Bild zeigt die Stars und mehr
© 20th Century Studios

Fans warten weiterhin geduldig auf „Avatar 2“ – um die Pause angenehmer zu gestalten, beglückte uns Produzent Jon Landau mal wieder mit einem neuen Blick hinter die Kulissen.

Die Dreharbeiten an Avatar 2 sind schon beendet worden, aber der Film ist natürlich trotzdem noch nicht fertig. Schließlich muss die fantastische Welt von Pandora einmal mehr aufwendig am Computer zum Leben erweckt werden. Wie diese Welt aussehen könnte, lässt ein neues Bild nochmals erahnen.

Wollt ihr ein weiteres Mal in die Welt von „Avatar“ eintauchen? Bei Disney+ gibt es den Film und weitere Highlights im Stream

Anzeige

Geteilt wurde das Foto von „Avatar 2“-Produzent Jon Landau, der uns damit wie schon so oft in den letzten Wochen und Monaten frische Eindrücke bescherte. Diesmal sehen wir Regisseur James Cameron, wie er seinen Stars um Sam Worthington, Sigourney Weaver und Stephen Lang die beeindruckenden Konzeptzeichnungen zur Fortsetzung präsentiert:

Noch mehr Infos zu den neuen „Avatar“-Filmen findet ihr hier im Video:

Das müsst ihr vor den Avatar-Fortsetzungen unbedingt wissen

„Avatar 2“ zeigt uns eine völlig neue Seite von Pandora

Auf der Grundlage dieser Zeichnungen werden die neuen Umgebungen für „Avatar 2“ digital erschaffen. Einmal mehr dürfen sich Fans auf eine üppige Dschungellandschaft freuen, doch das vorherrschende Thema ist zweifellos: Wasser.

Anzeige

„Avatar 2“ will schließlich in die Unterwasserwelt des Mondes Pandora eintauchen, was schon zuvor veröffentlichte Konzeptzeichnungen eindrucksvoll bewiesen haben. Das verlangte auch den Stars alles ab, Sigourney Weaver und Kate Winslet berichteten bereits, dass sie lernten, ihren Atem für sechs beziehungsweise sieben Minuten anzuhalten. Winslet brach damit gar einen Filmrekord von Tom Cruise, was man erst einmal schaffen muss.

Nach all den Fotos von Sets und Blicken hinter die Kulissen warten Fans selbstverständlich gespannt auf die ersten bewegten Bilder. Der Trailer zur Fortsetzung dürfte aber noch auf sich warten lassen. Schließlich soll „Avatar 2“ erst am 14. Dezember 2022 in den deutschen Kinos starten. Sofern sich der Release nicht erneut verschiebt, was bei dem Film bekanntlich nicht das erste Mal wäre…

Nicht nur „Avatar“ bietet euch fantastische Sci-Fi-Welten. Doch erkennt ihr all diese Filme nur an einem Bild?

Sci-Fi-Filmquiz: Könnt ihr 30 Filme anhand eines Bildes erkennen?

Hat dir "Pandora wird wieder episch: Neues „Avatar 2“-Bild zeigt die Stars und mehr" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige