Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avatar 2: The Way of Water
  4. News
  5. „Avatar 2“: Erste Szenen sind fast fertig und wurden schon vorgeführt

„Avatar 2“: Erste Szenen sind fast fertig und wurden schon vorgeführt

„Avatar 2“: Erste Szenen sind fast fertig und wurden schon vorgeführt
© 20th Century Studios

Die Arbeit an „Avatar 2“ ist noch immer in vollem Gange. Vor Fertigstellung des Films zeigte Regisseur James Cameron schon mal drei fast fertige Szenen.

Aufgrund der Corona-Krise wurden „Avatar 2“ und die weiteren Fortsetzungen aus Pandora bereits um ein Jahr verschoben. Bislang durften sich Fans des Blockbuster-Großmeisters James Cameron an einigen Bildern zum Film erfreuen, einen Trailer oder ähnliches hat es jedoch noch nicht gegeben. Da weiß das „Avatar 2“-Team schon viel mehr. Immerhin durften sie drei fast fertige Szenen aus dem Film sehen.

Auf Instagram teilte Produzent Jon Landau ein Foto des Filmteams. Vor einem gigantischen Bildschirm aufgereiht, erhaschen sie erste Einblicke in den Film. Um Spoiler zu vermeiden, zeigt die Aufnahme natürlich nur die Rückseite des Bildschirms. Wer auf einen Einblick in „Avatar 2“ hofft, wird vorerst leider enttäuscht. Wann sich Fans auf den ersten Teaser freuen dürfen ist noch nicht bekannt. Da der Film um ein weiteres Jahr verschoben wurde, ist es durchaus möglich, dass sich die Macher mit dem Werbematerial noch etwas gedeckt halten.

Anzeige

Das erwartet euch in den Fortsetzungen:

Das müsst ihr vor den Avatar-Fortsetzungen unbedingt wissen

„Avatar 2“-Produzent gibt Einblicke in Film

Der kleine Einblick von Jon Landau ist nicht das erste Mal, dass der Produzent seinen Followern erste Bilder aus den geplanten Filmen zeigt. Über seinen Instagram-Kanal teilt Landau – neben seinen Corona-T-Shirts – auch immer wieder Fotos oder Bilder von dem neuen „Avatar“-Film. So gab es dank eindrucksvoller Konzeptart bereits erste Einblicke in die neuen Welten von Pandora.

„Avatar – Aufbruch nach Pandora“ jetzt mit Disney+ streamen

Anzeige

Neben diesen Bildern teilte Landau bereits Fotos von den Dreharbeiten. Ein Post zeigt wie eine Wasseraufnahme mit Hilfe von Motion-Capture entstanden ist. Auf einem anderen Foto lächelt Jon Landau gemeinsam mit Sigourney Weaver und Joel David Moore am Set von „Avatar“ um die Wette. Bis Zuschauer*innen die beiden in Aktion sehen werden, wird es noch eine Weile dauern.

Können wir euer Sternzeichen erraten? Findet es in unserem Quiz heraus:

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "„Avatar 2“: Erste Szenen sind fast fertig und wurden schon vorgeführt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige