Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avatar 2
  4. News
  5. „Avatar 2“ begeistert mit Unterwasserwelt: So haben sich die Stars auf den Dreh vorbereitet

„Avatar 2“ begeistert mit Unterwasserwelt: So haben sich die Stars auf den Dreh vorbereitet

„Avatar 2“ begeistert mit Unterwasserwelt: So haben sich die Stars auf den Dreh vorbereitet
© 20th Century Studios

In „Avatar 2“ erwartet uns die Unterwasserwelt von Pandora. Ein neues Bild zeigt uns, wie sich die Stars des Films darauf vorbereitet haben.

Der Kinostart zu „Avatar 2“ wurde aufgrund des Coronavirus leider verschoben. Doch zumindest gehen die Dreharbeiten weiter. Immer wieder erreichen uns neue Bilder zu der Produktion des Films. Viele Fans sind nach dem erfolgreichen „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ auf die weiteren Sequels gespannt. Im zweiten Teil soll die Unterwasserwelt von Pandora im Fokus stehen. Nun hat Produzent Jon Landau Bilder veröffentlicht, die uns zeigen, wie die Stars sich auf die Unterwasserszenen vorbereitet haben.

„Avatar – Aufbruch nach Pandora“ gibt es auf Disney+. Hier könnt ihr ein Abo abschließen

Auf dem Bild sind Regisseur James Cameron und Schauspielerin Sigourney Weaver zu sehen. Jon Landau schrieb dazu: „Bevor wir mit den Dreharbeiten begannen, haben wir die Besatzung nach Hawaii gebracht, damit sie die Schönheit der Unterwasserwelt erleben.“ Da „Avatar 2“ hauptsächlich in der Unterwasserwelt von Pandora spielt, ergibt es vollkommen Sinn, dass die Schauspieler*innen vorher einige Tauchvorgänge absolvierten. So können sich die Stars in ihre Rollen besser hineinversetzen und agieren viel authentischer.

Weitere Infos zu den Sequels von „Avatar“ erhaltet ihr hier:

Neue Fahrzeuge und Kreaturen in „Avatar 2“

Viele Fans sind schon gespannt, wie die Meereswelt von „Avatar 2“ aussehen wird. Bereits damals beeindruckte uns der erste Teil mit dem atemberaubenden Dschungel von Pandora. Einige bislang veröffentlichte Bilder geben uns schon einen gewissen Vorgeschmack, mit welchen Kreaturen wir rechnen können. Die neuen Wesen könnten zur Unterwasserwelt gehören und als Transportmittel genutzt werden. Außerdem sind kuriose Fahrzeuge im Einsatz, wie der Crab-Suit, der vermutlich von Menschen benutzt wird.

Möglicherweise könnte das auch ein Hinweis auf einen erneuten Kontakt zwischen den Menschen und den Na’vi sein. Was wir bereits wissen, ist, dass sich „Avatar 2“ um die Familie von Jake Sully (Sam Worthington) und der außerirdischen Kriegerin Neytiri (Zoe Saldana) drehen wird. Bis das Sequel endlich im Kino zu sehen ist, müssen wir uns aber noch ordentlich gedulden. In den USA startet der Film am 16. Dezember 2022. Voraussichtlich dürfen wir den Film hierzulande einen Tag früher erleben.

Neben „Avatar“ hatte das Kinojahr 2009 noch weitere tolle Filme. Kennt ihr sie alle? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.