Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avatar 2: The Way of Water
  4. News
  5. Überwältigend: Neues „Avatar 2"-Bild zeigt uns die fantastische Welt von Pandora

Überwältigend: Neues „Avatar 2"-Bild zeigt uns die fantastische Welt von Pandora

Überwältigend: Neues „Avatar 2"-Bild zeigt uns die fantastische Welt von Pandora
© 20th Century Studios

Bis „Avatar 2“ in den Kinos zu sehen sein wird, müssen wir uns noch gedulden, doch nun wurde ein neues Bild aus der Welt von Pandora veröffentlicht.

Über ein Jahrzehnt ist es her, dass „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ im Kino lief, doch im Jahr 2022 meldet sich die Sci-Fi-Geschichte von James Cameron zurück. Mit „Avatar 2“ werden wir wieder nach Pandora zurückkehren, doch dieses Mal ist die Unterwasserwelt dran. Immer wieder erreichen uns neue Bilder, die uns einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung geben. Produzent Jon Landau hat nun erneut ein Foto mit der Community geteilt.

Zu sehen ist ein Konzeptbild des Dorfes Metkayina, das vom Künstler Jonathan Bach stammt. Die Illustration zeigt uns einige Na‘vi in Hütten, die sich über dem Meer befinden. Möglicherweise könnte es sich hier bereits um das Meeresvolk handeln, das in „Avatar 2“ zu sehen sein wird. Die Metkayina sind ein eher unbekanntes Na‘vi-Volk und werden von einem gewissen Tonowari angeführt. Landau merkte noch an, dass es sich hierbei nur um ein Bild von vielen weiteren Konzeptzeichnungen handeln würde. Eventuell erreichen uns in Zukunft weitere Fotos, die uns mehr verraten werden.

Anzeige

Was uns noch so in „Avatar 2″ erwartet, erfahrt ihr in diesem Video:

Das müsst ihr vor den Avatar-Fortsetzungen unbedingt wissen

„Avatar 2“ zeigt uns die Meereswelt von Pandora

Mit dem frisch geteilten Bild bekommen wir einen kleinen, aber neuen Einblick in „Avatar 2“ und was uns letztendlich erwarten könnte. Die Meereswelt von Pandora wird in der Fortsetzung ein großes Thema sein und frühere Konzeptbilder präsentierten uns bereits die schönen Küsten und zahlreichen Inseln, die zu sehen sein werden. Auch diverse Unterwasserfahrzeuge sollen zum Einsatz kommen und wenn sich jemand damit auskennt, dann ist es James Cameron, der bekannterweise eine Faszination für die Tiefsee hat.

„Avatar“ gibt es auch auf Disney+. Hier erhaltet ihr ein Abo 

Anzeige

Neben der atemberaubenden Meereswelt von Pandora, sind die „Avatar“-Fans gespannt darauf, wie es mit der Geschichte weitergehen wird. Bislang ist nicht viel über die Handlung bekannt. Zumindest sind Sam Worthington und Zoe Saldana wieder mit dabei, die allen Anschein nach mit ihren Kindern Zuflucht in der Unterwasserwelt der Na’vi suchen. Möglicherweise bahnt sich wieder ein erneuter Konflikt an zwischen Natur und Mensch. Hoffentlich erreichen uns noch weitere Neuigkeiten und irgendwann auch ein Trailer, der uns mehr Aufschluss zur Geschichte von „Avatar 2“ gibt. Die Fortsetzung soll am 14. Dezember 2022 hierzulande in den Kinos starten.

„Avatar“ erschien 2009 in den Kinos. Doch wie gut kennt ihr euch mit dem Filmjahr aus? Testet es hier in unserem ultimativen Quiz:

Quiz: Erkennst du die Filme des Jahres 2009 anhand eines Bildes?

Hat dir "Überwältigend: Neues „Avatar 2"-Bild zeigt uns die fantastische Welt von Pandora" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige