Dieser Horror-Star spielt die neue Hauptrolle in „Avatar 2“!

Marek Bang  

Avatar – Aufbruch nach Pandora“ schrieb vor nunmehr acht Jahren Filmgeschichte als erfolgreichster Film aller Zeiten. An diesem Superlativ hat sich bis heute nichts geändert und James Camerons Epos thront immer noch auf dem ersten Rang der Top 10 der am besten besuchten Filme. Mit den lange angekündigten Fortsetzungen lässt sich der Meister allerdings Zeit. Dennoch erreichen uns heute Nachrichten bezüglich des neuen Hauptdarstellers.

Avatar 2“ wird der Startschuss zu insgesamt vier neuen Filmen aus Pandora und wir freuen uns auf die Rückkehr von Jake (Sam Worthington), Neytiri (Zoe Saldana) und Co. Doch es wird auch neue Gesichter zu bestaunen geben, wie nun unter anderem die Kollegen von Screenrant berichten. Jetzt wurde Regisseur James Cameron bei der Suche nach seinem neuen Hauptdarsteller fündig und zwar bei der Horror-Serie „Fear The Walking Dead“.

James Cameron dreht alle vier „Avatar“-Fortsetzungen wie eine Mini-Serie

„Avatar 2“: Neuer Bösewicht gefunden & alle Infos zur Fortsetzung

Cliff Curtis spielt die Hauptrolle in den nächsten „Avatar“-Filmen

Nicht nur in „Avatar 2“, sondern auch in allen weiteren Fortsetzungen wird „Fear The Walking Dead“-Star Cliff Curtis als neuer Hauptdarsteller mitmischen. Der 1968 in Neuseeland geborene Schauspieler wird als Mann namens Tonowari zu sehen sein, der das am Wasser lebende Volk der Metkayina anführt. Das soll in den Fortsetzungen noch eine entscheidende Rolle spielen, was zu den bisherigen Ankündigungen des Filmemachers James Cameron passt, einen Teil der Fortsetzungen unter Wasser spielen zu lassen.

Am  17. Dezember 2020 wissen wir, wie groß der momentan immerhin als Hauptrolle gehandelte Part von Cliff Curtis wirklich wird, dann startet „Avatar 2“ nach zahlreichen Verzögerungen endlich in unseren Kinos. Bis dahin erleben wir den Schauspieler aber noch in seiner aktuellen Paraderolle als Travis Manawa in „Fear The Walking Dead“.

Zu den Kommentaren

Kommentare