Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avalanche at Devil's Ridge

Avalanche at Devil's Ridge


Anzeige

Avalanche at Devil's Ridge: Dritte Auflage der auch hierzulande recht populären Westernserie mit dem Titelsong von den Eagles. Rod Steiger („Dr. Schiwago“, „Todesmelodie„) spielt den hinterhältigen Schurken. Das Drehbuch lieferte der bekannte Autor Larry Cohen („Der Richter bin ich“). Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor. In Anbetracht des Erfolges der ersten beiden Teile sind gute Umsätze zu erwarten.

Avalanche at Devil's Ridge

Handlung und Hintergrund

Duell McCall, der Desperado, ist von Kopfgeldjägern gefangengenommen worden und wartet jetzt im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Im letzten Moment gibt ihm Großgrundbesitzer Silas Slaten die Chance zur Freiheit: er soll dessen Tochter aus den Händen von Kidnappern befreien, dann bliebe ihm der Galgen erspart. Doch Slaten treibt ein doppeltes Spiel - er nimmt McCalls Freundin Nora als Geisel und der Desperado steht bis zur Lösung des tödlichen Spiels einmal mehr zwischen allen Fronten.

Duell McCall, der Desperado, ist von Kopfgeldjägern gefangengenommen worden und wartet jetzt im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Im letzten Moment gibt ihm Großgrundbesitzer Silas Slaten die Chance zur Freiheit: er soll dessen Tochter aus den Händen von Kidnappern befreien. Dritte Auflage der auch hierzulande recht populären Westernserie mit dem Titelsong von den Eagles. Rod Steiger spielt den hinterhältigen Schurken.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Richard Compton
Darsteller
  • Rod Steiger,
  • Alex McArthur,
  • Lise Cutter

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dritte Auflage der auch hierzulande recht populären Westernserie mit dem Titelsong von den Eagles. Rod Steiger („Dr. Schiwago“, „Todesmelodie„) spielt den hinterhältigen Schurken. Das Drehbuch lieferte der bekannte Autor Larry Cohen („Der Richter bin ich“). Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor. In Anbetracht des Erfolges der ersten beiden Teile sind gute Umsätze zu erwarten.
    Mehr anzeigen
Anzeige