Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ava

Ava

   Kinostart: 22.10.2020

Filmhandlung und Hintergrund

Mit Jessica Chastain, Colin Farrell und John Malkovich top-besetzter Actionthriller um eine Profikillerin in Bedrängnis.

Eiskalt und ohne Fehler führt Ava ihre Aufträge als Profikillerin aus, die sie von einer mysteriösen Organisation erhält. Doch dann geht ein Auftrag schief: Die Informationen, die man Ava zugespielt hatte, waren getürkt. Ava soll sich erst einmal ruhig halten, bis sich die Dinge wieder beruhigt haben. Dabei hat ihr Boss Simon längst eine Entscheidung getroffen. Während sich Ava in Sicherheit wiegt, hat er seine Killer auf sie angesetzt. Und sie muss zeigen, was in ihr steckt, wenn sie überleben will.

Als ein Auftrag schief geht, muss eine bestens ausgebildete Profikillerin um ihr Überleben kämpfen. Mit Jessica Chastain, Colin Farrell und John Malkovich top-besetzter Actionthriller um eine Profikillerin in Bedrängnis.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ava

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,8
6 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ava: Mit Jessica Chastain, Colin Farrell und John Malkovich top-besetzter Actionthriller um eine Profikillerin in Bedrängnis.

    Hochkarätiger Actionthriller vom Macher von „Ma“ und „Girl on the Train„, in dem sich Superstar Jessica Chastain den Traum erfüllen kann, in einer betont feministischen Variante von „Nikita“ und „Anna“ einen auf Atomic Redhead zu machen und Ärsche zu treten, dass es eine Freude ist. An ihrer Seite geben ihr Colin Farrell und John Malkovich Schützenhilfe und sind doch nur Dekoration, denn diese Show gehört Chastain, Star u.a. aus „ES Kapitel 2“, die unterstreicht, dass mit ihr als Actionheldin zu rechnen ist.
    Mehr anzeigen