SciFi-Thriller "Automata": Antonio Banderas legt sich im ersten Trailer mit Robotern an

Ehemalige BEM-Accounts |

Automata Poster

Antonio Banderas vs. Roboter: Im SciFi-Thriller „Automata“ übernehmen die Roboter die Herrschaft über die Menschheit - Mehr dazu könnt ihr jetzt im ersten Trailer sehen.

Während sich Antonio Banderas aktuell im Actioner The Expendables 3 - ab 21. August im Kino - der schwerbewaffneten Söldner-Truppe anschließt, legt er sich in seinem neusten Film Automata mit Millionen von Robotern an - ähnlich wie Will Smith in „I, Robot“. Auch hier entwickeln die Blechbüchsen ein eigenes Wesen und stellen sich gegen die Menschen. Wir haben den ersten internationalen Trailer für euch!

Kann Antonio Banderas die Invasion aufhalten?

Wir schreiben das Jahr 2044: Die Erde steht vor einem ökologischem Kollaps. Antonio Banderas spielt darin einen Versicherungsagenten der Firma ROC - Robotics Corporation. Sobald einer der Millionen mechanischen Helfer ausfällt oder sich abnormal verhält, wird er gerufen. Dabei merkt er plötzlich, dass die Roboter zusehends ein eigenes Wesen entwickeln und ihre eigene Zukunft planen - ohne die Menschheit. Neben Antonio Banderas spielen außerdem Melanie Griffith, Birgitte Hjort Sørensen und Dylan McDermott mit.

Am 10. Oktober kommt der Science-Fiction-Thriller des spanischen Regisseurs Gae Ibanez („Hierro“) in die US-Kinos, im Anschluss an seine Weltpremiere auf dem San Sebastián Film Festival. Ein deutscher Kinostart ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Automata
  5. SciFi-Thriller "Automata": Antonio Banderas legt sich im ersten Trailer mit Robotern an