Seit dreizehn Jahren warten Fans auf eine Fortsetzung der abgedrehte Abenteuer von Superagente „Austin Powers“. Und vielleicht warten sie nicht vergebens.

Streaming bei:
Alle StreamingangeboteJay Roach ist der Mann, der alle drei „Austin Powers“-Teile in Szene gesetzt hat. Und der Filmemacher war jetzt Gast beim berühmte US-Moderator Larry King in dessen Show „Larry King Now„. Angesprochen auf die kultigen „007“-Veralberungen rückte er mit der Neuigkeit heraus, dass ein vierter Teil durchaus im Bereich des Möglichen liege.
Eigentlich sogar im Bereich des Wahrscheinlichen: „Weißt Du, wir (Mike Myers und er) unterhalten uns darüber jedes Mal, wenn wir uns sehen“, erläuterte er King und seinem Publikum. „Ich würde sagen: Momentan ist es in einer Ruhephase - aber eines Tagen, wenn wir die richtige Idee finden, die es verdient, umgesetzt zu werden - auf jeden Fall.“
Also scheint auch Hauptdarsteller Mike Myers - der in den Filmen stets mehrere Rollen innehatte wie eben Austin Powers, Dr. Evil etc. - mit im Boot zu sein. Und Jay Roach macht aus seinen Ambitionen anscheinend überhaupt keinen Hehl: „Mike hat mir mit Austin 1 die Chance eines Lebens gegeben. Also bin ich immer bereit loszulegen“ Bleibt einem fast nur noch zu sagen: „Yeah baby!“
Der Trailer zu “Austin Powers in Goldständer“
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.