Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Austin Powers
  4. News
  5. Wiedersehen mit „Austin Powers“?

Wiedersehen mit „Austin Powers“?

Wiedersehen mit „Austin Powers“?

Seit dreizehn Jahren warten Fans auf eine Fortsetzung der abgedrehte Abenteuer von Superagente „Austin Powers“. Und vielleicht warten sie nicht vergebens.

Poster Austin Powers

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Jay Roach ist der Mann, der alle drei „Austin Powers“-Teile in Szene gesetzt hat. Und der Filmemacher war jetzt Gast beim berühmte US-Moderator Larry King in dessen Show „Larry King Now„. Angesprochen auf die kultigen „007“-Veralberungen rückte er mit der Neuigkeit heraus, dass ein vierter Teil durchaus im Bereich des Möglichen liege.

Eigentlich sogar im Bereich des Wahrscheinlichen: „Weißt Du, wir (Mike Myers und er) unterhalten uns darüber jedes Mal, wenn wir uns sehen“, erläuterte er King und seinem Publikum. „Ich würde sagen: Momentan ist es in einer Ruhephase - aber eines Tagen, wenn wir die richtige Idee finden, die es verdient, umgesetzt zu werden - auf jeden Fall.“

Also scheint auch Hauptdarsteller Mike Myers - der in den Filmen stets mehrere Rollen innehatte wie eben Austin Powers, Dr. Evil etc. - mit im Boot zu sein. Und Jay Roach macht aus seinen Ambitionen anscheinend überhaupt keinen Hehl: „Mike hat mir mit Austin 1 die Chance eines Lebens gegeben. Also bin ich immer bereit loszulegen“ Bleibt einem fast nur noch zu sagen: „Yeah baby!“

Der Trailer zu “Austin Powers in Goldständer“

Austin Powers in Goldständer - Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.