Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Austin Powers
  4. News
  5. Supergage für Mike Myers

Supergage für Mike Myers

Supergage für Mike Myers
Poster Austin Powers

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

New Line Cinema hat Mike Myers ein Angebot über 25 Millionen Dollar unterbreitet, damit er ein drittes Mal in die groovy Austin Powers Kluft hüpft. Sofern er einwilligt, stehen ihm noch 21% des Umsatzes zu. Mal ehrlich, wer würde dieses Angebot ablehnen. Regisseur Jay Roach verhandelt ebenfalls, und ist durchaus gewillt, ein drittes Mal Austin Powers in Szene zu setzen. Das Drehbuch wird, wie schon beim zweiten Teil, von Mike Myers und Mike McCullers geschrieben. Austin Powers und Dr. Evil werden sich im dritten Teil voraussichtlich als Schulkameraden bekriegen. Mike Myers ist außerdem als Inspector Clouseau im Pink Panther Remake von MGM im Gespräch.