Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Austin Powers
  4. News
  5. Seth Green erneut Scott Evil

Seth Green erneut Scott Evil

Seth Green erneut Scott Evil
Poster Austin Powers

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Bereits in den beiden ersten Austin Powers Filmen International Man of Mystery und The Spy Who Shagged Me war Seth Green als Dr. Evil’s Sohn Scott zu sehen. Demzufolge ist es kein Wunder, daß er auch im dritten Teil der Franchise wieder als Sohn des Bösen über die Leinwand flimmert. Mit Hauptdarsteller Mike Myers und Regisseur Jay Roach wird er auf zwei weitere Austin Powers Veteranen Treffen. Mit dem neuen Powers-Girl Beyonce Knowles und Michael Caine wird er das erstemal am Set zusammentreffen. Wenn alles glatt geht, wird der Film im Juli 2002 in den US Kinos anlaufen.