Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Austin Powers
  4. News
  5. Sean Connery in "Austin Powers"?

Sean Connery in "Austin Powers"?

Sean Connery in "Austin Powers"?
Poster Austin Powers

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Regisseur Jay Roach und Mike Myers planen einen ganz besonderen Coup für ihren dritten Austin Powers Film. Die beiden wollen Sean Connery, seines Zeichens James Bond Urgestein und damit die Daseinsberechtigung von Austin Powers, verpflichten. Er soll die Rolle von Austin Power’s Vater spielen. Der dritte Teil der Agentenverarschung ist ein Prequel und spielt im Jahre 1950. Austin und Dr. Evil drücken gemeinsam die Schulbank und erwartungsgemäß konnten sie sich damals schon nicht ausstehen. Austin setzt dann die Trends für die groovy 60s und Dr. Evil ist neidisch. Ob der Sensationscoup gelingt, Sean Connery zu verpflichten, ist ungewiss, zumindest hat er noch nicht abgesagt.