Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aussie Park Boyz

Aussie Park Boyz


Anzeige

Aussie Park Boyz: Australien, schon in „Romper Stomper“ ein gefährliches Pflaster, dient als Nahkampfübungsplatz gestählter Steroidmuskelberge, die sich gegenseitig die Köpfe in den Asphalt rammen. Nachtclubbesitzer Nunzio La Bianca stellt sich dem Publikum als Regisseur und Hauptdarsteller mit einem amateurhaft gewerkelten, aber realitätsnahen und prügelauthentischen Gang-Movie der herberen Marschrichtung vor, für das deutlich...

Aussie Park Boyz

Handlung und Hintergrund

Cam ist ehrenamtlich Anführer einer vielköpfigen Streetgang in Perth, die Nacht für Nacht Revierkämpfe mit rivalisierenden Banden austrägt und ihre Tage allein durch Nahrungsaufnahme, Hanteltraining und dem Gewaltrausch von abgesprochenen Massenschlägereien strukturiert. Als Cam bei einem dubiosen Deal bedroht wird und den Angreifer erschlägt, landen er und sein Freund Pepe im überfüllten Knast, der als noch härtere Arena dient und von einer Clique gar gruseliger Killermaschinen beherrscht wird.

Im australischen Perth regieren Cam und seine Bande über ein solides Revier, das sie gegen jeden Rivalen zu verteidigen wissen, selbst wenn sie dafür hinter Gittern landen. Abwechslungslos inszeniert, aber mit authentischen Straßenkämpfen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Nunzio La Bianca
Darsteller
  • Joe Murabito,
  • Vince Ferraloro,
  • Renato Santoro,
  • Biagio Ventrelli,
  • Jeff Jakotic,
  • Wayne Foster

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Australien, schon in „Romper Stomper“ ein gefährliches Pflaster, dient als Nahkampfübungsplatz gestählter Steroidmuskelberge, die sich gegenseitig die Köpfe in den Asphalt rammen. Nachtclubbesitzer Nunzio La Bianca stellt sich dem Publikum als Regisseur und Hauptdarsteller mit einem amateurhaft gewerkelten, aber realitätsnahen und prügelauthentischen Gang-Movie der herberen Marschrichtung vor, für das deutlich Klassiker wie „Warriors“ und „Wanderers“ Pate standen. Vollbedienung für Hooligans.
    Mehr anzeigen
Anzeige