Eddie Murphy in "Tower Heist" mit Ben Stiller

Ehemalige BEM-Accounts |

Aushilfsgangster Poster

US-Schauspieler und „Beverly Hills Cop“-Darsteller Eddie Murphy wird an der Seite von Ben Stiller in der Krimikomödie „Tower Heist“ eine Hauptrolle übernehmen. Regisseur Brett Ratner bringt die Actionkomödie für Universal Pictures in die Kinos. Bereits an Bord ist Schauspieler Alan Alda, die die Rolle eines skrupellosen Börsenmaklers spielen wird, während Eddie Murphy für die Rolle eines Tresorknackers vorgesehen ist.Im Mittelpunkt der Geschichte steht Ben Stiller, der in der Rolle eines Managers für ein renommiertes Wohnhaus in Manhattan zuständig ist. Er plant mit Hilfe eines Teams einen wohlhabenden Mieter (Alan Alda) zu bestehlen.Zeitgleich zum US-Kinostart wird „Tower Heist“ am 3. November nächsten Jahres in die deutschen Kinos kommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Eddie Murphy ersetzt Samuel L. Jackson in The Cook

    Eddie Murphy, der Comedy-Superstar der 1980er-90er Jahre, ist bereits seit einiger Zeit um einen Imagewechsel bemüht. Im Drama The Cook schlüpft er nun in die Rolle eines Kochs mit einem seltsamen Auftrag. Die Karriere Eddie Murphys ist in den letzten Jahren deutlich ins Stottern gekommen. Mit Filmen wie Mensch, Dave!, Noch Tausend Worte oder Aushilfsgangster konnte er die Gunst des Publikums nicht mehr für sich gewinnen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Transporter" ohne Jason Statham

    "Transporter" ohne Jason Statham

    Der britische Schauspieler Ed Skrein wird sich als junger Frank Martin hinters Steuer setzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    In den 60er Jahren tötete der "Würger von Boston" 13 Frauen, der Fall blieb bis letztes Jahr ungelöst. Im Kinofilm spielt Casey Affleck nun den Cop, der damals ermittelte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Aushilfsgangster
  5. Eddie Murphy in "Tower Heist" mit Ben Stiller