Brett Ratners "Tower Heist" zieht die Stars an

Kino.de Redaktion |

Aushilfsgangster Poster

Über den Cast für eine Action-Komödie, die bereits die Namen Ben Stiller, der demnächst mit dem nächsten Teil der "Focker"-Reihe Meine Frau, unsere Kinder und ich in den deutschen Kinos starten wird, Eddie Murphy, Alan Alda, Tea Leoni und weitere enthält, würde sich wohl jeder Produzent und Regisseur freuen. Brett Ratner setzt nun noch einen drauf, da bekannt wurde, dass auch Matthew Broderick, Casey Affleck und Judd Hirsch zur illustren Gruppe hinzustoßen werden.

Scheinbar wird es sich um eine Gruppe verärgerter Wallstreet Mitarbeiter drehen, die es ihrem großen Arbeitgeber durch einen Einbruch heimzahlen wollen. Welche Rolle dabei auf welchen Schauspieler entfällt, ist noch nicht hundertprozentig klar. Die Komödie soll geplantermaßen im Jahr 2011 in den USA erscheinen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Eddie Murphy ersetzt Samuel L. Jackson in The Cook

    Eddie Murphy, der Comedy-Superstar der 1980er-90er Jahre, ist bereits seit einiger Zeit um einen Imagewechsel bemüht. Im Drama The Cook schlüpft er nun in die Rolle eines Kochs mit einem seltsamen Auftrag. Die Karriere Eddie Murphys ist in den letzten Jahren deutlich ins Stottern gekommen. Mit Filmen wie Mensch, Dave!, Noch Tausend Worte oder Aushilfsgangster konnte er die Gunst des Publikums nicht mehr für sich gewinnen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Transporter" ohne Jason Statham

    "Transporter" ohne Jason Statham

    Der britische Schauspieler Ed Skrein wird sich als junger Frank Martin hinters Steuer setzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    In den 60er Jahren tötete der "Würger von Boston" 13 Frauen, der Fall blieb bis letztes Jahr ungelöst. Im Kinofilm spielt Casey Affleck nun den Cop, der damals ermittelte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Aushilfsgangster
  5. Brett Ratners "Tower Heist" zieht die Stars an