Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aushilfsgangster
  4. News
  5. Brett Ratners "Tower Heist" zieht die Stars an

Brett Ratners "Tower Heist" zieht die Stars an

Brett Ratners "Tower Heist" zieht die Stars an
Poster Aushilfsgangster

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Über den Cast für eine Action-Komödie, die bereits die Namen Ben Stiller, der demnächst mit dem nächsten Teil der "Focker"-Reihe Meine Frau, unsere Kinder und ich in den deutschen Kinos starten wird, Eddie Murphy, Alan Alda, Tea Leoni und weitere enthält, würde sich wohl jeder Produzent und Regisseur freuen. Brett Ratner setzt nun noch einen drauf, da bekannt wurde, dass auch Matthew Broderick, Casey Affleck und Judd Hirsch zur illustren Gruppe hinzustoßen werden.
Scheinbar wird es sich um eine Gruppe verärgerter Wallstreet Mitarbeiter drehen, die es ihrem großen Arbeitgeber durch einen Einbruch heimzahlen wollen. Welche Rolle dabei auf welchen Schauspieler entfällt, ist noch nicht hundertprozentig klar. Die Komödie soll geplantermaßen im Jahr 2011 in den USA erscheinen.