Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ausgequetscht
  4. Affleck zieht es in die Stadt

Affleck zieht es in die Stadt

Affleck zieht es in die Stadt

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nachdem Ben Affleck schon die Regie für Gone Baby Gone übernahm, scheint er letztendlich Gefallen daran gefunden zu haben. Momentan ist er für die Inszenierung von The Town im Gespräch. Der düstere Thriller handelt von einer verzwickten Dreiecksbeziehung, in der eine Bankmanagerin, ein bekannter Dieb, der mehr als nur ihr Herz mitgehen ließ und einen FBI-Agent verwickelt sind. Welche Rolle Affleck übernimmt, ist noch nicht bekannt. Das Drehbuch von Peter Craig basiert auf Chuck Hogans Buch Prince of Thieves und wird von dem Regisseur gerade überarbeitet. Um die Produktion kümmert sich Graham King. Gegenwärtig steht Affleck für Mike Judges Extract vor der Kamera.