Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ausgequetscht
  4. Affleck übt sich als Anwalt

Affleck übt sich als Anwalt

Affleck übt sich als Anwalt

Für die Komödie Extract hat sich nun Ben Affleck (Die Hollywood-Verschwörung) beworben. Sollte Affleck die Rolle bekommen, spielt er einen Anwalt, der sich auf medizinische Fehler spezialisiert hat. Die Geschichte handelt auch von einem Besitzer (Jason Bateman) einer Fabrik für Pflanzenextrakte. Dieser hat nicht nur mit beruflichen Problemen zu kämpfen, auch privat steht das Glück nicht auf seiner Seite. Vor allem als seine Frau eine Affäre mit einem Gigolo beginnt, läuft einfach alles aus dem Ruder. In dem Film wird auch Clifton Collins Jr. (Brothers) zu sehen sein, der einen Fabrikarbeiter spielt, der bei einem ungewöhnlichen Unfall ein Körperteil verloren hat. Mila Kunis und Kristen Wiig sind ebenfalls in weiteren Rollen zu sehen. Mike Judge (Idiocracy), der das Drehbuch dazu verfasste, wird auch die Inszenierung des Streifens übernehmen. Gedreht wird ab nächsten Monat in Los Angeles. Um die Produktion kümmern sich John Altschuler und Mike Rotenberg.