Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. August
  4. Josh Hartnetts "August" findet Verleiher

Josh Hartnetts "August" findet Verleiher

Kino.de Redaktion |

Das von Josh Hartnett mitproduzierte Drama August hat knappe drei Monate nach der Premiere auf dem Sundance Film Festival einen Verleiher gefunden. Das Projekt handelt von einem Firmengründer (Josh Hartnett), der nach der Katastrophe vom 11. September Schwierigkeiten hat, seine Firma und sein Privatleben neu zu sortieren. In weiteren Rollen des von Austin Chick (XX/XY) inszenierten Films sind Robin Tunney (Paparazzi) und David Bowie (Prestige - Die Meister der Magie) zu sehen.

News und Stories

  • Josh Hartnetts "August" findet Verleiher

    Kino.de Redaktion03.04.2008

    Das von Josh Hartnett mitproduzierte Drama August hat knappe drei Monate nach der Premiere auf dem Sundance Film Festival einen Verleiher gefunden. Das Projekt handelt von einem Firmengründer (Josh Hartnett), der nach der Katastrophe vom 11. September Schwierigkeiten hat, seine Firma und sein Privatleben neu zu sortieren. In weiteren Rollen des von Austin Chick (XX/XY) inszenierten Films sind Robin Tunney (Paparazzi)...

  • Hopkins denkt übers Sterben nach

    Hopkins denkt übers Sterben nach

    Ehemalige BEM-Accounts13.04.2006

    In seinem neuen Regieprojekt "Slipstream" wird Anthony Hopkins philosophisch - und hat nebenbei noch Drehbuch und Filmmusik geschrieben.