Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aufbruch zum Mond
  4. Jetzt gratis bei Amazon Prime: Beeindruckendes Weltall-Abenteuer mit Ryan Gosling

Jetzt gratis bei Amazon Prime: Beeindruckendes Weltall-Abenteuer mit Ryan Gosling

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Universal Pictures

Den bislang letzten Film von Oscar-Gewinner Damien Chazelle könnt ihr euch jetzt mit einem Amazon-Prime-Abo kostenlos ansehen.

Wenn ihr Lust auf ein wahrlich kosmisches Abenteuer habt, lohnt sich ein Blick auf Amazon Prime Video. Denn ab dem 15. Juli 2020 gibt es dort gratis im Abo Aufbruch zum Mond. In der Hauptrolle des bislang letzten Films von Oscar-Gewinner Damien Chazelle („La La Land“) sehen wir erneut Hollywood-Star Ryan Gosling.

Der schlüpft für das beeindruckende Weltall-Drama in die Rolle von Neil Armstrong und erzählt die Geschichte, wie dieser der erste Mensch wurde, der auf dem Mond spazieren ging. Dabei werden euch nicht nur packende Flugeinheiten im luftleeren Raum geboten, „Aufbruch zum Mond“ blickt zudem tief in die Seele von Armstrong, der zusammen mit seiner Frau Janet (Claire Foy, „The Crown“) eine schwere Familientragödie überwinden muss.

Der Trailer zu „Aufbruch zum Mond“ liefert euch weitere Eindrücke:

Zudem könnt ihr euch über etliche weitere Stars in „Aufbruch zum Mond“ freuen: Jason Clarke („Planet der Affen: Revolution“), Kyle Chandler („Wolf of Wall Street“) und Corey Stoll („Ant-Man“) sowie Ciarán Hinds („Game of Thrones“) sind nur einige der bekannten Namen in dem Historiendrama.

„Aufbruch zum Mond“ gewann zudem einen Oscar für die besten Spezialeffekte. Damit aber keine falschen Erwartungen geweckt werden: Ein spektakulärer Actionfilm erwartet ihr euch hier nicht. Vielmehr ist es ein emotionales Drama mit einigen beeindruckenden Flugeinlagen, das natürlich auch von der Spannung des Wettlaufs ins All lebt.

Wenn ihr nach weiteren Highlights sucht: Hier findet ihr alle neuen Filme und Serien bei Amazon Prime Video aus dem Monat Juli 2020.

Welcher Streaming-Dienst passt wirklich zu euch? Macht den Test:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare