Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Audrey Hepburn
  4. Knightley geht unter die Blumenmmädchen

Knightley geht unter die Blumenmmädchen


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Für die Neufassung des Musicalklassikers My Fair Lady hat sich Keira Knightley (Abbitte) als freches Blumenmädchen Eliza Doolittle verpflichtet. Elizas natürlicher Slang bekommt durch den Sprachwissenschaftler Professor Higgins einen neuen Schliff, denn er möchte aus ihr eine echte Lady machen und damit eine Wette gewinnen. Er erteilt ihr nicht nur Sprechunterricht, er verliebt sich dabei auch in sie. Knightley tritt mit der Rolle in die Fußstapfen von Audrey Hepburn, die 1964 die Rolle der frechen Blumengöre übernommen hatte. Für die Produktion der neuen Fassung ist Duncan Kenworthy verantwortlich.