Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Audrey Hepburn
  4. News

News

  • Wird Joe Wright durch John Madden ersetzt?

    Kino.de Redaktion02.12.2009

    Für die Inszenierung des Musicalremakes My Fair Lady ist momentan John Madden (Der Beweis) im Gespräch. Vor ihm gab es auch schon Gerüchte, dass Danny Boyle, Joe Wright, Baz Luhrmann und Stephen Daldry um den Posten des Regisseurs verhandeln. Aber nun sieht es ganz so aus, als wenn Madden der Favorit ist. Madden arbeitete zuletzt an dem dramatischen Thriller The Debt, wofür Helen Mirren vor der Kamera stand. Die...

  • Knightley kämpft gegen undeutliche Aussprache

    Kino.de Redaktion26.10.2009

    Für die Neuverfilmung des Musicalfilms My Fair Lady konnte sich Keira Knightley (Die Herzogin) gegen ihre Konkurrentin Scarlett Johansson (The Spirit) durchsetzen. Wie Produzent Duncan Kenworthy nun bestätigte, ging die Hauptrolle der Eliza Doolittle an Knightley. Ein ausschlaggebender Punkt bei der Rollenvergabe soll auch Knightleys gutes Verhältnis zu Regisseur Joe Wright (Der Solist) gewesen sein. Beide haben schon...

  • Knightley geht unter die Blumenmmädchen

    Kino.de Redaktion09.06.2008

    Für die Neufassung des Musicalklassikers My Fair Lady hat sich Keira Knightley (Abbitte) als freches Blumenmädchen Eliza Doolittle verpflichtet. Elizas natürlicher Slang bekommt durch den Sprachwissenschaftler Professor Higgins einen neuen Schliff, denn er möchte aus ihr eine echte Lady machen und damit eine Wette gewinnen. Er erteilt ihr nicht nur Sprechunterricht, er verliebt sich dabei auch in sie. Knightley tritt...