Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Attack on Titan
  4. News
  5. „Attack on Titan“ Staffel 2 im Stream: Wann ist Netflix-Start?

„Attack on Titan“ Staffel 2 im Stream: Wann ist Netflix-Start?

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Attack on Titan Poster
© FUNimation Entertainment

Der Kampf der Menschheit gegen die Titanen ist noch lange nicht abgeschlossen. Hier erfahrt ihr, wo ihr die zweite Staffel legal in Deutschland sehen könnt.

In der Welt von „Attack on Titan“ haben sich die Reste der Menschheit in Städten hinter riesigen Mauern verschanzt, um der Gefahr durch gefräßige Riesen zu entgehen. Die Handlung konzentriert sich auf den jungen Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa und seinen besten Freund Armin.

Die drei erleben zu Beginn der Geschichte den ersten Angriff der Titanen seit einem Jahrhundert und melden sich daraufhin beim Militär, um ihre Heimat zu verteidigen. Eren verfügt darüber hinaus über eine besondere Fähigkeit, die im Kampf gegen die Titanen den Sieg bedeuteten könnte, wenn er lernt, sie zu kontrollieren.

„Shingeki no Kyojin“: Wann kommt die zweite Staffel zu Netflix?

Wir gehen davon aus, dass Netflix die zweite Staffel Ende 2019 online stellen könnte. Wir wissen es aber nicht. Jenseits von Netflix steckt die Serie gerade in der Midseasonpause von Staffel 3.

Wollt ihr nicht auf Netflix warten, gibt es den Anime alternativ bei Anime on Demand. Dort könnt ihr zwischen Kaufen, Leihen und einem Abo wählen. Natürlich gibt es alle Folgen auch auf DVD.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Death Note, Attack on Titan: Realverfilmungen von Anime-Hits

„Attack on Titan“ Staffel 2: Vorschau auf die Handlung

Anime Mojo hat die Vorschau auf die Handlung der zweiten Staffel „Attack on Titan“ von der offiziellen Website übersetzt.

Eren Jaeger hat geschworen, alle Titanen bis zum letzten auszurotten. In einem Kampf auf Leben und Tod verwandelt er sich zu dem, was er am meisten hasst. Mit seinen neuen Kräften kämpft er für die Freiheit der Menschheit im Angesicht der Monster, die seine Heimat bedrohen. Nach dem bittersüßen Sieg gegen den weiblichen Titanen, findet Eren dennoch keine Ruhe - eine Horde Titanen bedroht Wall Rose und der Kampf der Menschheit geht weiter.

Attack on Titan: Die Manga Arcs

Die erste Staffel von „Attack on Titan“ basiert auf den ersten acht Bänden des Manga.

  1. Band: Fall of Shiganshina arc
  2. Band: Colossal Titan battle arc
  3. Band: Traitor arc
  4. Band: Battle For Trost arc
  5. Band: Titan Training arc
  6. Band: Abnormal Female Titan arc
  7. Band: Protect The Female Titan arc
  8. Band: Betrayed arc
  9. Band: Beast Titan arc
  10. Band: Ymir arc
  11. Band: Wall Rose arc
  12. Band: Titan Chase arc
  13. Band: Fight for Survival arc
  14. Band: Survey Corps Decision arc
  15. Band: Coup D’état arc
  16. Band: Sins of the Father arc
  17. Band: Sacrifice arc
  18. Band: The Town Where Everything Began arc
  19. Band: The Final Battle Begins arc
  20. Band: Shiganshina District Counter Strike arc
  21. Band: Falling Axe arc

Band 21 bis 25 werden im Sammelschuber am 26. März 2019 in Deutschland erscheinen. Ihr könnt sie jetzt schon vorbestellen. In Japan ist der 27. Band im Dezember 2018 erschienen.

Die Serie ist unter der Regie von Tetsuro Araki entstanden und wurde von Studio Wit produziert. Von diesem Regisseur stammt auch „Kabaneri of the Iron Fortress“, das es im kostenlosen Stream für Amazon-Prime-Kunden gibt.

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare