Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. At Jesus' Side

At Jesus' Side


Anzeige

At Jesus' Side: Längst haben auch christliche Filmemacher erkannt, dass sich Botschaften (und mögen sie noch so froh sein) besser an das Kind bringen lassen, wenn man sie von putzigen Tiercharakteren verkünden lässt. Dementsprechend haben die zentralen Vierbeiner in dieser handwerklich schlicht, aber unterhaltsam gewirkten Trickfilmproduktion aus Kanada auch deutlich mehr Screen Time als Jesus von Nazareth, dessen späteren Leidensweg...

At Jesus' Side

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Im antiken Galiläa wandern vier befreundete Tiere herum, die Hunde Jericho und Ulysses, sowie der Igel Petra und das Chamäleon Miguel. Um Menschen schlagen sie einen weiten Bogen, weil insbesondere Jericho schlechte Erfahrung mit solchen gemacht hat. Nun aber gibt es zwei Gründe, sich nach Jerusalem zu begeben. Erstens ein kleines Hundebaby, das zu seiner Mama will, und zweitens ein Prediger namens Jesus, mit dem sich Jericho entgegen aller kritischen Haltung in der Wüste angefreundet hat.

Vier Tiere von unterschiedlichster Art, aber reinstem Charakter, erleben Abenteuer und treffen Jesus Christus. Bibelfester Familientrickfilm, der seine frohe Botschaft der Zielgruppe mit Tiercharakteren näher bringt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • William R. Kowalchuk Jr.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Längst haben auch christliche Filmemacher erkannt, dass sich Botschaften (und mögen sie noch so froh sein) besser an das Kind bringen lassen, wenn man sie von putzigen Tiercharakteren verkünden lässt. Dementsprechend haben die zentralen Vierbeiner in dieser handwerklich schlicht, aber unterhaltsam gewirkten Trickfilmproduktion aus Kanada auch deutlich mehr Screen Time als Jesus von Nazareth, dessen späteren Leidensweg man hier Schritt für schmerzhaften Schritt begleitet.
    Mehr anzeigen
Anzeige