Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Astonishing X-Men: Unstoppable

Astonishing X-Men: Unstoppable


Anzeige

Astonishing X-Men: Unstoppable: Vierter Handlungsbogen der Comic-Reihe "Astonishing X-Men" als Motion-Comic.

Astonishing X-Men: Unstoppable

Handlung und Hintergrund

Die X-Men werden ins All auf Breakworld geschickt, weil von dort aus die Vernichtung der Erde durch eine gigantische Kugel geplant wird. Colossus, Wolverine, Kitty Pryde und ihre Kollegen versuchen, das Vorhaben zu durchkreuzen. Schließlich ist es Kitty Pryde, die die Kugel unschädlich machen kann, dafür aber einen hohen Preis bezahlen muss.

Darsteller und Crew

Produzent
  • Brian Ward

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Astonishing X-Men: Unstoppable: Vierter Handlungsbogen der Comic-Reihe "Astonishing X-Men" als Motion-Comic.

    Nach den Handlungsbögen „Gifted“, „Dangerous“ und „Torn“ der vierte Teil der Marvel-Comic-Reihe „Astonishing X-Men“ als Motion-Comic. Bei äußerst spärlicher Animation bewegen sich zumeist nur die Münder der Figuren, während die Hintergründe wenig ausgearbeitet sind. In erster Linie für Fans der von John Cassaday gezeichneten Comics interessant.
    Mehr anzeigen
Anzeige