Über Pfingsten strahlen die TV-Sender RTL, Sat.1 und das ZDF wieder einige Free-TV-Premieren aus.

Den Anfang macht am Sonntag, 23. Mai 2010 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Schwerter des Königs“ mit Jason Statham, Leelee Sobieski und Ron Perlman bei RTL. Der Film erzählt die Geschichte eines Farmers, der im Königreich Ehb lebt. Eines Tages töten die Krieger des dunklen Magiers Gallian bei einem ihrer Raubzüge dessen Sohn und entführen zudem seine Frau. Unterstützt vom weisen Zauberer Merick begibt sich der Farmer auf einen unerbittlichen Rachefeldzug…

Weiter geht es am Montag, 24. Mai 2010 mit der Komödie „Asterix bei den Olympischen Spielen“ mit Gérard Depardieu - um 20.15 Uhr bei Sat.1. Asterix und Obelix verschlägt es diesmal nach Griechenland. Dort wollen sie dem wagemutigen Gallier Romantix helfen, die Olympischen Spiele zu gewinnen - und das Herz der bildhübschen Prinzessin Irina. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympischen Spiele zu beherrschen und zugleich seinen Vater Julius Cäsar aus dem Weg zu schaffen …

Zu guter Letzt zeigt das ZDF am Montagabend um 21.45 Uhr die Free-TV-Premiere des Dramas „Die Schwester der Königin“. In den Hauptrollen sind Natalie Portman, Eric Bana und Scarlett Johansson zu sehen. In der opulenten Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Philippa Gregory hat Heinrich VIII. die Qual der Wahl zwischen seiner späteren zweiten Frau Anne Boleyn und ihrer nicht minder schönen Schwester Mary..

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat.1 punktet mit Asterix-Filmen am Pfingstmontag

    Da war die Konkurrenz chancenlos: Der Sender Sat.1 konnte am Pfingstmontag, 24. Mai 2010, klar den Tagessieg in der Zielgruppe mit der Free-TV-Premiere des Films „Asterix bei den Olympischen Spielen“ einfahren. 2,84 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren mit an Bord, was in der Zielgruppe für einen tollen Marktanteil von 21,6 Prozent reichte. ProSieben konnte zur gleichen Zeit mit dem Film „Jede Sekunde zählt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren an Pfingsten 2010

    Über Pfingsten strahlen die TV-Sender RTL, Sat.1 und das ZDF wieder einige Free-TV-Premieren aus. Den Anfang macht am Sonntag, 23. Mai 2010 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Schwerter des Königs“ mit Jason Statham, Leelee Sobieski und Ron Perlman bei RTL. Der Film erzählt die Geschichte eines Farmers, der im Königreich Ehb lebt. Eines Tages töten die Krieger des dunklen Magiers Gallian bei einem ihrer Raubzüge dessen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Kinofilme "Asterix" und "Sommer" als TV-Premiere

    Der Pay-TV Sender Sky präsentiert die beiden Kinofilme „Sommer“ und „Asterix bei den Olympischen Spielen“ in deutscher Erstaustrahlung. Am Samstag, 15. August 2009 um 20.15 Uhr präsentiert Sky den deutschen Jugendfilm „Sommer“ mit Jimi Blue Ochsenknecht und Sonja Gerhardt auf Cinema und Cinema HD. Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) ist 15 Jahre alt und hat schon sieben verschiedene Schulen besucht. Weil sein Vater Luftwaffenpilot...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • NICK präsentiert die "Kids Choice Awards 2008"

    Der Kindersender NICK verleiht am 17. Oktober 2008 um 20.00 Uhr zum zweiten Mal die „NICK Kids' Choice Awards“ in Deutschland. Moderiert wird die Show von den NICK-Moderatoren Bürger Lars Dietrich und Nela Panghy-Lee. Elton wird sie als Co-Moderator unterstützen. Live vom Orange Carpet berichtet Gülcan Kamps. Für musikalische Unterhaltung sorgen US 5, Thomas Godoj, Lulu Lewe und Aloha From Hell. Als Laudatoren sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare