Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Assault - Anschlag bei Nacht
  4. News
  5. Hawke und Fishburne im "Assault on Precinct 13" Remake

Hawke und Fishburne im "Assault on Precinct 13" Remake

Kino.de Redaktion |

Assault - Anschlag bei Nacht Poster

Die beiden Darsteller Ethan Hawke (Taking Lives) und Laurence Fishburne (Mystic River) werden in dem Remake des Actionthrillers Assault on Precinct 13 die Hauptrollen übernehmen. Das Original stammt übrigens aus dem Jahre 1976 und wurde von John Carpenter inszeniert. Die Story des Remakes wird von Drehbuchautor James DeMonaco in die Gegenwart verlegt und handelt von einer Polizeistation, in der an Sylvester ein Gangsterboss (Laurence Fishburne) einsitzt. Als ihn seine Handlanger befreien wollen, verbünden sich die Polizisten mit den restlichen Gefangenen, um die Station unter der Führung von Ethan Hawkes Figur zu verteidigen. Die Inszenierung übernimmt der Franzose Jean-Francois Richet, der damit sein englischsprachiges Debüt gibt.

News und Stories

  • Ja Rule in Angriffslust

    Ja Rule in Angriffslust

    Neben Laurence Fishburne muss sich Cop Ethan Hawke in der blutigen Silvesternacht jetzt auch noch mit Rapper Ja Rule herumschlagen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ja Rule in "Assault on Precinct 13"

    Rapper Ja Rule, der bereits für Half Past Dead vor der Kamera stand, wird in der Neuverfilmung des John Carpenter Werks Assault on Precinct 13 eine Rolle übernehmen. In den Hauptrollen werden Ethan Hawke und Laurence Fishburne zu sehen sein. In dem Actionthriller geht es um einen Gangsterboss (Laurence Fishburne), der an Neujahr in einer Polizeistation einsitzt und von seinen Handlangern befreit werden soll. Unter der...

    Kino.de Redaktion  
  • Hawke und Fishburne im "Assault on Precinct 13" Remake

    Die beiden Darsteller Ethan Hawke (Taking Lives) und Laurence Fishburne (Mystic River) werden in dem Remake des Actionthrillers Assault on Precinct 13 die Hauptrollen übernehmen. Das Original stammt übrigens aus dem Jahre 1976 und wurde von John Carpenter inszeniert. Die Story des Remakes wird von Drehbuchautor James DeMonaco in die Gegenwart verlegt und handelt von einer Polizeistation, in der an Sylvester ein Gangsterboss...

    Kino.de Redaktion  
  • Blutige Silvesternacht für Ethan Hawke

    Blutige Silvesternacht für Ethan Hawke

    Ethan Hawke erlebt in der Neuauflage von "Assault - Anschlag bei Nacht" alles andere als einen guten Start ins neue Jahr.

    Ehemalige BEM-Accounts