Assassin's Creed Poster

Marion Cotillard neben Brad Pitt im nächsten Film von Robert Zemeckis

Kino.de Redaktion  

Die französische Schauspielerin Marion Cottillard (Der Geschmack von Rost und Knochen) gesellt sich als Co-Star neben Brad Pitt (Herz aus Stahl) zum Cast von Flight-Regisseur Robert Zemeckis. Der Film, der bislang noch keinen Titel hat, wird als Spionagethriller beschrieben, der zur Zeit des II. Weltkriegs angesiedelt sein wird.

Cotillard und Pitt spielen zwei Attentäter im Regierungsauftrag, die auf einen hochrangigen Nazi angesetzt sind. Während ihres Auftrages kommen sich beide immer näher, verlieben sich letztendlich ineinander und heiraten sogar. Als Pitt allerdings herausfindet, dass seine Liebste eine Doppelagentin ist, die zugleich auch für die Deutschen arbeitet, kommt ein Keil in die Beziehung. Auf die Spitze wird die Siuationen getrieben, als er erfährt, dass seine Ehefrau zugleich sein nächstes Ziel ist.

Bis die erste Klappe für den Film fällt, wird es aber noch eine kleine Weile dauern. Sowohl Pitt wie auch Zemeckis haben gebeten, dass das Projekt zurückgestellt wird. Zemeckis will in aller Ruhe sein Biopic The Walk (startet bei uns am 1. Oktober) promoten und Pitt hat vorher noch War Machine auf seiner To-Do-Liste. Cottilart dreht überdies noch an der Spiele-Adaption Assassin’s Creed (kommt Ende 2016) neben Michael Fassbender. Ebenfalls gemeinsam mit Fassbender wird sie in der Shakespeare-Verfilmung Macbeth zu sehen sein, die am 29. Oktober zu uns gelangt.

(Bild: Kurt Krieger)

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Assassin's Creed
  5. Marion Cotillard neben Brad Pitt im nächsten Film von Robe...