Ashanti auf Rachfeldzug

Kino.de Redaktion |

Sängerin Ashanti wird in der Komödie John Tucker Must Die eine Hauptrolle übernehmen. Darin geht es um drei High School Mädels aus verschiedenen Schichten, deren Herz von ein und dem selben Mann gebrochen wurde. Um sich zu rächen, verkuppeln sie ihn mit einem anderen Mädchen, das schließlich sein Herz brechen soll. Die restlichen Hauptrollen sind mit Seriendarstellen besetzt, darunter Jesse Metcalfe aus Desperate Housewives. Die Regie übernimmt Betty Thomas, die unter anderem 28 Days inszenierte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ashanti auf Rachfeldzug

    Sängerin Ashanti wird in der Komödie John Tucker Must Die eine Hauptrolle übernehmen. Darin geht es um drei High School Mädels aus verschiedenen Schichten, deren Herz von ein und dem selben Mann gebrochen wurde. Um sich zu rächen, verkuppeln sie ihn mit einem anderen Mädchen, das schließlich sein Herz brechen soll. Die restlichen Hauptrollen sind mit Seriendarstellen besetzt, darunter Jesse Metcalfe aus Desperate...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ashanti
  5. Ashanti auf Rachfeldzug