As You Like It

  

Filmhandlung und Hintergrund

Kenneth Branagh nimmt sich einmal mehr William Shakespeares an und inszeniert das Lustspiel als hochkarätig besetztes Ensemblestück.

Recht und Gerechtigkeit, Liebe und Verrat, Eifersucht und Missgunst am Hofe Herzog Seniors! „Wie es euch gefällt“ von William Shakespeare, die zeitlose Komödie über die Irrungen und Wirrungen um Rosalind und Orlando, Phebe und Silvius, Touchstone und Audrey, hat auch mit mittlerweile fast 400 Jahren auf dem Buckel nichts von seinem Reiz verloren.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • As You Like It: Kenneth Branagh nimmt sich einmal mehr William Shakespeares an und inszeniert das Lustspiel als hochkarätig besetztes Ensemblestück.

    Einmal mehr wendet sich Kenneth Branagh seinem erklärten Lieblingsdichter William Shakespeare zu und präsentiert nach „Henry V“, „Viel Lärm um Nichts“ und „Verlorene Liebesmüh'“ einen weiteren Klassiker von „Old Bill“. Entschlackt, getrimmt, dennoch klassisch im Ansatz nähert er sich respektvoll dem Original und bietet mit Bryce Dallas Howard, Kevin Kline, Alfred Molina und Adrian Lester ein hochkarätiges Ensemble auf.

News und Stories

  • Kenneth Branagh kanns nicht lassen

    Regisseur und Darsteller Kenneth Branagh hat seinen Meister gefunden. Nach bereits vier Verfilmungen von Shakespeare-Werken („Othello“, „Hamlet“, „Much Ado about Nothing“ und „Love´s Lobaour´s Lost“) wird er nun zum fünften Mal in die Welt des Meisterschreibers eintauchen. Er wird die Shakespeare-Komödie „Wie es euch gefällt“ adaptieren, mit Kevin Kline und Bryce Dallas Howard in den Hauptrollen. Bis dahin wird er...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. As You Like It