As You Like It

  1. Ø 0
   2006
As You Like It Poster

Filmhandlung und Hintergrund

As You Like It: Kenneth Branagh nimmt sich einmal mehr William Shakespeares an und inszeniert das Lustspiel als hochkarätig besetztes Ensemblestück.

Recht und Gerechtigkeit, Liebe und Verrat, Eifersucht und Missgunst am Hofe Herzog Seniors! „Wie es euch gefällt“ von William Shakespeare, die zeitlose Komödie über die Irrungen und Wirrungen um Rosalind und Orlando, Phebe und Silvius, Touchstone und Audrey, hat auch mit mittlerweile fast 400 Jahren auf dem Buckel nichts von seinem Reiz verloren.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Einmal mehr wendet sich Kenneth Branagh seinem erklärten Lieblingsdichter William Shakespeare zu und präsentiert nach „Henry V“, „Viel Lärm um Nichts“ und „Verlorene Liebesmüh'“ einen weiteren Klassiker von „Old Bill“. Entschlackt, getrimmt, dennoch klassisch im Ansatz nähert er sich respektvoll dem Original und bietet mit Bryce Dallas Howard, Kevin Kline, Alfred Molina und Adrian Lester ein hochkarätiges Ensemble auf.

News und Stories

Kommentare