As the Gods Will

  
zum Trailer

Shun (Sôta Fukushi) ist ein ganz normaler High-School-Schüler. Eines Tages explodiert allerdings mitten im Unterricht der Kopf seines Lehrers und er sowie seine Mitschüler werden von einer übernatürlichen Macht dazu gezwungen, an einer Reihe von Kinderspielen teilzunehmen. Wer bei einem der Spiele verliert, wird mit dem Tod bestraft. Niemand weiß, was es mit den Spielchen auf sich hat oder wer dahinter steckt. Für Shin steht aber fest, dass er gewinnen muss, um sich und seine Kindheitsfreundin Ichika (Hirona Yamazaki) zu retten. Dieses Ziel zu erreichen wird allerdings von einem seiner Klassenkameraden erschwert, denn der nutzt die Gunst der Stunde, um sich von einigen ungeliebten Mitschülern zu befreien.

Abgefahrene Verfilmung des gleichnamigen Mangas vom japanischen Horror-Altmeister Takashi Miike, der in der westlichen Welt durch Filme wie „Audition“ oder „Ichi the Killer“ für Furore gesorgt hat. Viele Irrungen und Wendungen sorgen für spannende Unterhaltung, während der „Was zur Hölle!?“-Faktor stetig auf 10 von 10 steht. Der Film ist allerdings nichts für Zartbesaitete, da Miike seine Leidenschaft für blutige Gemetzel hier voll auslebt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. As the Gods Will