Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Arthur Malediction

Arthur Malediction

Arthur Malediction - Teaser-Trailer Deutsch
Anzeige

Arthur, malédiction: Horror-Spin-off für Luc Bessons fantastischer Abenteuerreihe „Arthur und die Minimoys“

Handlung und Hintergrund

Der 18. Geburtstag von Alex (Mathieu Berger) steht bevor und seine Freunde haben eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. Seit frühester Kindheit ist Alex ein Fan der Fantasy-Reihe „Arthur und die Minimoys“. Daher haben seine Freunde ein Wochenende in dem Haus geplant, wo die Filmreihe einst gedreht wurde. Doch statt in Erinnerungen zu schwelgen und ihre Fantasie voll auszuschöpfen, erleben sie dort eine albtraumhafte Erfahrung.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Barthélémy Grossmann
Darsteller
  • Mathieu Berger,
  • Thalia Besson,
  • Lola Andreoni

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,1
68 Bewertungen
5Sterne
 
(12)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(5)
2Sterne
 
(9)
1Stern
 
(40)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige