Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Arthan Kaebon Phee

Arthan Kaebon Phee

Arthan Kaebon Phee - Trailer

Arthan Kaebon Phee: Thaihorror nach bewährtem Muster, einmal mehr sehen sich aufgeschlossene, moderne Mädchen durch alte Rituale bzw. Flüche mit jenseitiger Nachstellung konfrontiert, auch wenn auf deren Ursachen in diesem Falle niemand näher einzugehen bereit ist. Statt dessen werden recht ziellos unterschiedlicher Cliquenkonfliktherde ausgeleuchtet und mit allerhand Tussi-Klimbim runde 60 Minuten totgeschlagen, bevor der Rachefeldzug...

Filmhandlung und Hintergrund

Thaihorror nach bewährtem Muster, einmal mehr sehen sich aufgeschlossene, moderne Mädchen durch alte Rituale bzw. Flüche mit jenseitiger Nachstellung konfrontiert, auch wenn auf deren Ursachen in diesem Falle niemand näher einzugehen bereit ist. Statt dessen werden recht ziellos unterschiedlicher Cliquenkonfliktherde ausgeleuchtet und mit allerhand Tussi-Klimbim runde 60 Minuten totgeschlagen, bevor der Rachefeldzug...

Acht junge Frauen aus Bangkok, mal mehr, mal weniger dick befreundet, pilgern zum Abbruch-Spukhaus draußen vor der Stadt, um nach altem Volksglauben bei den dort hausenden Geistern um die Erfüllung eines Wunsches zu bitten - in diesem Fall den ausländischen Studienplatz für eine der ihren. Niemand ahnt, dass man sich so ein rachsüchtiges Opfer früherer Verbrechen auf den Hals zieht. Mit dieser zornigen Dame aus dem Jenseits ist nicht zu spaßen, wenn sie der Reihe nach die Mädchen heim sucht und auf kreative Weise zu Tode bringt.

Ein Geisterfluch treibt reihenweise junge Frauen in Furcht und Tod. Formelhafter Gruselfilm aus Thailand.

Darsteller und Crew

  • Prangthong Changtom
  • Pinsuda Tanphairoh
  • Viritipa Pakdeeprasong
  • Thitima Maliwan
  • Sarinya Boonprasert
  • Peerapol Jedsadapaisan
  • Montree Khong-im

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Thaihorror nach bewährtem Muster, einmal mehr sehen sich aufgeschlossene, moderne Mädchen durch alte Rituale bzw. Flüche mit jenseitiger Nachstellung konfrontiert, auch wenn auf deren Ursachen in diesem Falle niemand näher einzugehen bereit ist. Statt dessen werden recht ziellos unterschiedlicher Cliquenkonfliktherde ausgeleuchtet und mit allerhand Tussi-Klimbim runde 60 Minuten totgeschlagen, bevor der Rachefeldzug aus dem Jenseits erst richtig seinen Anfang nimmt. Genrefans greifen zu.
    Mehr anzeigen