Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arrow
  4. News
  5. Arrow im Stream: Staffel 1-4 online sehen

Arrow im Stream: Staffel 1-4 online sehen

Arrow im Stream: Staffel 1-4 online sehen
© Warner

„Green Arrow“ gehört zu den beliebtesten Superhelden im DC-Universum. Seit 2013 ist der Bogenschütze in der gleichnamigen TV-Serie im deutschen Fernsehen auf VOX unterwegs. Und auch im Stream findet ihr ale Staffeln von „Arrow“. Wir haben die besten Angebote für euch zusammengestellt.

Die Geschichte von „Arrow“ spielt in der Großstadt Starling City, die von mächtigen Verbrechern unsicher gemacht wird. Dort lebt Oliver Queen (Stephen Amell), der oberflächlich betrachtet, ein oberflächlicher Playboy ist. In Wirklichkeit hat er sich dem Kampf gegen Kriminalität verschrieben. Dank eines jahrelangen Aufenthalts auf einer abgelegenen Insel hat er fortgeschrittene Kenntnisse in Kampfkünsten und geht mit Pfeil und Bogen auf Verbrecherjagd.

Anzeige

Dabei wird Queen von Afghanistan-Veteran und Bodyguard John Diggle (David Ramsey) und später der Computerexpertin Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) unterstützt. Doch Arrow alias Oliver muss sich in Acht nehmen, denn nicht nur Schurken wie Deathstroke (Manu Bennett), sondern auch Police-Detective Quentin Lance (Paul Blackthorne) sind dem Vigilianten dicht auf den Fersen.

Superhelden-Serien 2016-2018

In der 4. Staffel verlässt Oliver seine Heimat, um mit Felicity ein neues Leben in Frieden zu beginnen. Doch als die Stadt von mysteriösen Anschlägen erschüttert wird, bittet Thea (Willa Holland) um Arrows Unterstützung.

Arrow Staffel 1-4 im Stream sehen

  • Auf Amazon könnt ihr Staffel 1-3 von „Arrow“ in der jeweils englischen und deutschen Version kaufen.
  • Season 4 gibt es dort leider nur auf Englisch mit Untertiteln.
  • Bei Maxdome könnt ihr ebenfalls alle Staffeln von „Arrow“ käuflich erwerben
  • Die ersten drei Staffeln gibt es auf Englisch und Deutsch, die vierte wie gewohnt nur im englischen Original.
  • Auf iTunes sieht es ähnlich aus. Auch dort kann man Staffel 1-3 auf Deutsch und Englisch und Season 4 nur auf Englisch kaufen.
  • Außerdem werdet ihr bei Netflix fündig, wo ihr „Arrow“ Season 1-3 in der Streaming-Flatrate sehen könnt.
  • Wann die neueste Staffel dazukommt, steht noch nicht fest. Netflix bietet euch zudem die Möglichkeit, das Abo 30 Tage lang kostenlos zu testen.
Anzeige

Arrow Staffel 5

Außerdem findet ihr bei uns alle Infos zu „Arrow“ Staffel 4 und weiteren DC-Serien wie „Legends of Tomorrow“, „Gotham“ Staffel 3 und „The Flash“ Staffel 3.

Arrow Trailer Staffel 4

Arrow Staffel 4 - Trailer 2 Englisch

Hat dir "Arrow im Stream: Staffel 1-4 online sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige