Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Armicron in Outlaw Power

Armicron in Outlaw Power


Anzeige

Armicron in Outlaw Power: Recht unterhaltsame Genre-Mix-Klamotte, in der unbekümmert Highschool-Film und SciFi- und Fantasy-Elemente bunt durcheinander gewirbelt werden. Helden und Aliens haben ihren artistisch anmutenden Kampfstil von chinesischen Fantasy-Opern abgeguckt, ohne allerdings deren Artistik ziu erreichen. Bei nächtlichen Verfolgungsjagden im Wald und wilden Balgereien ist für Action bestens gesorgt. Im Kielwasser der artverwandten...

Armicron in Outlaw Power

Handlung und Hintergrund

Gehänselter Außenseiter der Highschool wird durch magisches Amulett zum intergalaktischen Freiheitskämpfer Amicron, der allein die Erde vor der Invasion der machthungrigen Aliens und zwei süße Amazonen vom andern Stern vor der Verarbeitung zu Sojabohnenmehl bewahren kann. Von nun an sieht er aus wie ein Cyborg und wird sogar mit dem böse grinsenden Oberboss der Aliens fertig. Zurück in der Schule ist er zum beliebtesten Jungen der Klasse aufgestiegen.

Ein Highschool-Außenseiter wird durch ein magisches Amulett zum intergalaktischen Freiheitskämpfer und rettet die Erde und zwei süße Amazonen. Recht unterhaltsame und actionreiche Genre-Mix-Klamotte mit Helden und Aliens, die erstaunliche Kampfstile an den Tag legen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Coleman DeKay
Produzent
  • Lysa Hayland
Darsteller
  • Michael Bunata,
  • Jodi Anderson,
  • Helen Miyd
Drehbuch
  • Coleman DeKay
Kamera
  • Clark Mathis
Schnitt
  • Eli Frankel

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Recht unterhaltsame Genre-Mix-Klamotte, in der unbekümmert Highschool-Film und SciFi- und Fantasy-Elemente bunt durcheinander gewirbelt werden. Helden und Aliens haben ihren artistisch anmutenden Kampfstil von chinesischen Fantasy-Opern abgeguckt, ohne allerdings deren Artistik ziu erreichen. Bei nächtlichen Verfolgungsjagden im Wald und wilden Balgereien ist für Action bestens gesorgt. Im Kielwasser der artverwandten „Power Rangers“ recht chancenreich.
    Mehr anzeigen
Anzeige