Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Armed Response

Armed Response

Anzeige

Armed Response: Bis vor zehn Jahren war John Stockwell als Regisseur noch auf dem Radar interessierter Cineasten. Seither hat er sich auf zunehmend preiswerter realisierte C-Movies spezialisiert. So auch dieser von der WWE und Kiss-Bassist Gene Simmons produzierte Actionfilm mit Wesley Snipes, Anne Heche und Wrestling-Star Seth Rollins, der in der zweiten Hälfte unvermittelt zum Horrorschocker umschlägt. Hat in etwa so viel Charme...

Handlung und Hintergrund

Der nach dem Tod seiner Tochter zurückgezogen lebende Programmierer Gabriel wird vom Militär in eine Geheimeinrichtung gerufen, wo sein perfektes Programm für Lügenerkennung installiert ist. Dort sind Soldaten spurlos verschwunden, und Gabriel soll bei der Suche nach ihnen helfen. Mit einer Spezialeinheit macht er sich an die Arbeit. Als sie dann eine Leiche nach der anderen entdecken und feststellen, dass sie eingeschlossen sind, wird ihnen bewusst, dass man ihnen ans Leder will.

Ein Programmierer wird in eine Geheimeinrichtung gerufen, in der Soldaten spurlos verschwunden sind. Routiniert abgespulter Militärthriller mit Horrortouch, in dem Wesley Snipes das Zugpferd ist.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Stockwell
Darsteller
  • Wesley Snipes,
  • Anne Heche,
  • Dave Annable,
  • Colby Lopez,
  • Kyle Russell Clements,
  • Morgan Roberts

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bis vor zehn Jahren war John Stockwell als Regisseur noch auf dem Radar interessierter Cineasten. Seither hat er sich auf zunehmend preiswerter realisierte C-Movies spezialisiert. So auch dieser von der WWE und Kiss-Bassist Gene Simmons produzierte Actionfilm mit Wesley Snipes, Anne Heche und Wrestling-Star Seth Rollins, der in der zweiten Hälfte unvermittelt zum Horrorschocker umschlägt. Hat in etwa so viel Charme wie die jüngsten Filme mit Steven Seagal, aber wird aufgrund der Namen sein Publikum finden.
    Mehr anzeigen
Anzeige