Argo (2012) · Stream

Du willst Argo online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Argo derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Argo bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Argo bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Argo bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Argo bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Argo bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Argo bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Oscar-Prämierter Agententhriller nach einer wahren Geschichte. Tony Mendez (Ben Affleck) ist ein absoluter Profi beim CIA. Als 1979 sechs Amerikaner in der Botschaft im revolutionären Teheran eingeschlossen sind, entwickelt er einen kühnen Plan. Als kanadische Crewmitglieder des gefälschten Science-Fiction-Films „Argo“ sollen die Amerikaner mit seiner Hilfe herausgeflogen werden. Das absurde Unterfangen wird unter größter Geheimhaltung in Angriff genommen.

„Argo“ - Stream

Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Ben Affleck gelang mit seiner dritten Regie-Arbeit ein wahrer Triumph. Er führt mit ruhiger Hand durch die unglaubliche, aber wahre Geschichte aus den 70ern und erklärt dem Zuschauer ganz nebenbei die verzwickte politische Lage jener Zeit. Der spannende Thriller erhielt 2013 drei Oscars als Bester Film, Bestes adaptiertes Drehbuch und Bester Schnitt.

News und Stories

  • Matt Glave, Ryan Newman und weitere gesellen sich neben Paul Logan zum Cast von "The Thinning"

    Der 20-jährige US-amerikaner Paul Logan zählt aktuell zu den größten Internetstars, mit einer Fangemeinde, die seinesgleichen sucht. Zählt man "Facebook" und "Vine" zusammen, kommt er auf über 16 Millionen Follower im Social Web, und seine Videos wurden bisher mehr als eine Milliarde mal angeklickt. An Bord bei seinem neuesten digitalen Projekt, dem dystopischen Thriller The Thinning, ist auch Disney-Channel-Star...

    Kino.de Redaktion  
  • Brendan Gleeson steigt bei Ben Afflecks "Live By Night" ein

    Brendan Gleeson steigt bei Ben Afflecks "Live By Night" ein

    Spätestens seit Argo ist den meisten wohl bekannt, dass Ben Affleck auch ein ausgezeichneter Regisseur ist. Für sein neuestes Projekt, dem Drama Live By Night, konnte er jetzt den irischen Charakterdarsteller Brendan Gleeson gewinnen. Gleeson, der seinen internationalen Durchbruch 1995 mit Mel Gibsons Freiheitsepos Braveheart hatte, ist den jüngeren Filmfans vermutlich eher durch seine Rolle aus den Harry Potter-Filmen...

    Alexander Jodl  
  • Bradley Cooper und Syfy bringen "Hyperion"-Adaption ins TV

    Bereits vor längerer Zeit, heißt es, hatte Bradley Cooper(American Sniper) eine Filmfassung für den Hugo-Award-prämierten SciFi-Roman von Dan Simmons geschrieben; letztendlich wurde seinerzeit aber nichts aus dem Vorhaben. Nun wird es in Kooperation mit dem TV-Sender Syfy doch eine Umsetzung für Hyperion als Fernsehserie geben. Cooper ist bei dem Projekt als Produzent an Bord, gemeinsam mit Graham King (The Departed...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Argo
  4. Stream