Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Are You Here
  4. Zach Galifianakis in "You Are Here" mit Owen Wilson

Zach Galifianakis in "You Are Here" mit Owen Wilson

Ehemalige BEM-Accounts |

Are You Here Poster

Gilbert Films nimmt nun die Produktion für die seit längerem angekündigte Tragikomödie „You Are Here“ auf. Der mehrfach ausgezeichnete Erfinder der erfolgreichen US-Serie „Mad Men“, Matthew Weiner, möchte damit sein Regiedebüt geben.

Für die Hauptrollen sind nun Zach Galifianakis („Hangover“, „Stichtag“), Owen Wilson („Marley & Ich“, „Midnight in Paris“) und Amy Poehler („Baby Mama“) vorgesehen. Erstmals wurde das Filmprojekt vor mehr als drei Jahren mit Jennifer Aniston und Bradley Cooper in den Hauptrollen angekündigt. Nun nimmt das Studio die Produktion wieder auf und beginnt in wenigen Wochen mit den Dreharbeiten.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die beiden langjährigen Freunde Steve (Owen Wilson) und Ben (Zach Galifianakis). Als Bens Vater stirbt, begleitet ihn Steve zur Beerdigung in ihre Heimatstadt. Dort muss Ben feststellen, dass sein Vater großes mit ihm vor hatte und ihm mehr als sein Geld hinterließ. Durch die Erbschaft wird seine Freundschaft mit Steve auf eine harte Probe gestellt, aber auch seine Schwester Terry (gespielt von Amy Poehler) verfolgt ihre eigenen Pläne. Darüber hinaus macht sich Steve an die junge Witwe Angela ran.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Zach Galifianakis in "You Are Here" mit Owen Wilson

    Gilbert Films nimmt nun die Produktion für die seit längerem angekündigte Tragikomödie „You Are Here“ auf. Der mehrfach ausgezeichnete Erfinder der erfolgreichen US-Serie „Mad Men“, Matthew Weiner, möchte damit sein Regiedebüt geben. Für die Hauptrollen sind nun Zach Galifianakis („Hangover“, „Stichtag“), Owen Wilson („Marley & Ich“, „Midnight in Paris“) und Amy Poehler („Baby Mama“) vorgesehen. Erstmals wurde...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Aniston mit Bradley Cooper in "You Are Here"

    Jennifer Aniston, die ab Donnerstag in „Love Happens“ in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, hat auch eine Rolle in der romantischen Komödie „You Are Here“ gebucht. Sie wird darin an der Seite von Bradley Cooper („Hangover“) und Zach Galifianakis („Hangover“) spielen. Drehbuchautor Matthew Weiner (TV-Serie „Mad Men“) will mit dem Independent-Projekt sein Kinoregiedebüt geben. Die Dreharbeiten werden vermutlich erst...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare