1. Kino.de
  2. Filme
  3. Archer's Adventure / Princess Stallion / Klara

Archer's Adventure / Princess Stallion / Klara

Filmhandlung und Hintergrund

Drei Pferdefilme, die vor allem junge weibliche Zuschauerinnen ansprechen dürften.

„Archer“: In Australien wird zum ersten Mal ein großes Pferderennen in Melbourne ausgetragen. Stallbursche Dave überredet seinen Herrn, ihn mit dessen Pferd teilnehmen zu lassen. „Sarah und das Wildpferd“: Ein junges Mädchen aus Kalifornien muss nach Schottland ziehen, wo sie einem mysteriösen weißen Hengst begegnet. „Ein Pferd für Klara“: Klara zieht aufs Land und behauptet dort, ein gute Reiterin zu sein, obwohl sie noch nie auf einem Pferd saß.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Archer's Adventure / Princess Stallion / Klara: Drei Pferdefilme, die vor allem junge weibliche Zuschauerinnen ansprechen dürften.

    Sammlung mit drei Pferdefilmen. Direkt angesprochen fühlen dürfte sich die junge weibliche Zielgruppe von „Sarah und das Wildpferd“ und „Ein Pferd für Klara“, weil dort jeweils ein junges Mädchen im Mittelpunkt steht. Etwas schwerer fällt die Identifikation vermutlich im Fall von „Archer“, einem stimmungsvollen Abenteuer, bei dem Pferd und (männlicher) Reiter schließlich mit dem Gewinn des ersten Melbourne Cups für ihre Strapazen belohnt werden.

Kommentare