Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
  4. 8 Filme, die Menschen mit Spinnenangst nicht ertragen

8 Filme, die Menschen mit Spinnenangst nicht ertragen

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster Poster
© Warner

Unter den Ängsten ist die Arachnophobie eine der am weitesten verbreitete. Jeder kennt bestimmt jemanden, der beim bloßen Anblick von Spinnen in Panik verfällt und am liebsten um sein Leben rennen würde – sofern man nicht selbst von dieser Angst betroffen ist. Falls doch: Macht einen großen Bogen um die folgenden Filme. Außer, ihr wollt es mit einer Schocktherapie versuchen.

8 Filme, die Menschen mit Spinnenangst nicht ertragen

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Schocktherapie: Die 8 schlimmsten Horrorfilme für Menschen mit Spinnenangst

Fühlt ihr auch schon, wie es am ganzen Körper anfängt zu kribbeln? Wir jedenfalls brechen direkt nach Hause auf und saugen mal gründlich unter dem Bett und hinter allen Schränken, um jedes dieser achtbeinigen Mistviecher zu erwischen. Oder wir fackeln zur Sicherheit gleich die ganze Bude ab. Nur, um auf Nummer sicher zu gehen…

News und Stories