Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aquaman 2
  4. News
  5. Neuer Anzug in „Aquaman 2“: Jason Momoa zeigt erste Bilder zur DC-Fortsetzung

Neuer Anzug in „Aquaman 2“: Jason Momoa zeigt erste Bilder zur DC-Fortsetzung

Neuer Anzug in „Aquaman 2“: Jason Momoa zeigt erste Bilder zur DC-Fortsetzung
© Warner

Über „Aquaman 2“ ist kaum etwas bekannt, doch nun ist ein Foto erschienen, das uns Jason Momoa in einem neuen Aquaman-Anzug zeigt und uns damit einige Hinweise liefert.

Etwas skeptisch blickte man auf „Aquaman“, da schon einige DC-Filme einen Teil der Fans enttäuschte, doch Jason Momoa konnte mit seinem Solo-Auftritt überzeugen und dass vor allem an den Kinokassen. Immerhin spielte die Comicverfilmung sage und schreibe 1,15 Milliarden US-Dollar weltweit ein und wurde damit zum erfolgreichsten DC-Film überhaupt. Die Fortsetzung wurde entsprechend kurz darauf angekündigt und „Aquaman and the Lost Kingdom“ soll im Dezember 2022 in den Kinos starten.

Auf Amazon Prime Video könnt ihr euch noch einmal „Aquaman“ ansehen

Über die Fortsetzung ist aktuell wenig bekannt, jedoch sind nun erste Bilder erschienen, die uns Jason Momoa als König der Weltmeere zeigen. Neben seiner typischen Aquaman-Verkleidung trägt der Schauspieler aber nun auch einen völlig neuen Superhelden-Anzug, der schwarz und deutlich dunkler ist. Dazu schrieb Momoa: „Zweite Runde. Neuer Anzug. Mehr Action.“ Hier könnt ihr euch beide Versionen ansehen. Wenn ihr nach rechts klickt/wischt, seht ihr den neuen Anzug:

„Aquaman 2“: Was hat der neue Anzug zu bedeuten?

Normalerweise kennen wir Aquaman für seine ikonischen Kleidung aus dem ersten Bild, aber für den zweiten Teil benötigt der Superheld anscheinend einen weiteren Anzug, der eine wichtige Funktion mit sich bringt. Der Anzug macht nämlich Aquaman unsichtbar und wie es aussieht, braucht der DC-Held diese Fähigkeit in der Fortsetzung. Was bedeutet das nun für „Aquaman 2“?

Welche weiteren DC-Filme uns erwarten, könnt ihr in dem Video sehen:

Der Superheld muss sich in seinem nächsten Abenteuer wohl subtiler und unauffälliger verhalten. Eventuell könnte es etwas mit dem Unterwasser-Königreich Necrus zu tun haben, das ständig den Standort mysteriöserweise ändert. Vielleicht muss sich Aquaman reinschleichen und möglichst unauffällig bleiben oder aber er nutzt den Anzug, um sich der Bevölkerung des Königreichs anzupassen.

Da nicht viel über die Handlung bekannt ist, können derzeit noch viele Theorien aufgestellt werden. Allerdings dürften sich DC-Fans über das neue Aussehen von Aquaman freuen, da ess auch ein wenig mehr Abwechslung mit sich bringt. Ob die Fortsetzung damit ähnlichen Erfolg hat, wird sich zeigen.

Nun seid ihr an der Reihe. Wie gut kennt ihr die DC-Filme? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.