Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aquaman 2
  4. News
  5. Jason Momoa sorgt mit DC-Bild für Wirbel: Ben Afflecks erneute Rückkehr als Batman enthüllt

Jason Momoa sorgt mit DC-Bild für Wirbel: Ben Afflecks erneute Rückkehr als Batman enthüllt

Jason Momoa sorgt mit DC-Bild für Wirbel: Ben Afflecks erneute Rückkehr als Batman enthüllt
© Warner Bros.

„Aquaman“-Star Jason Momoa hat ein gemeinsames Bild mit Ben Affleck gepostet, das auf die Rückkehr von Batman hindeutet.

Aquaman 2

Wenn es in den letzten Monaten um „Aquaman and the Lost Kingdom“ ging, war stets Amber Heard (Mera) im Zentrum der Meldungen. Während des Gerichtsprozesses gegen Johnny Depp forderten viele DC-Fans, dass die Schauspielerin aus dem kommenden Film entfernt wird. Allerdings ist vielleicht das Gegenteil der Fall: Laut ersten Testaufführungen könnte ihre Rolle noch vergrößert worden sein. Nun gibt es aber auch endlich Neuigkeiten abseits von Amber Heard.

„Aquaman“-Star Jason Momoa hat auf Instagram zwei Bilder von sich und seinem Kollegen Ben Affleck veröffentlicht, der zuletzt in „Justice League“ als Batman zu sehen war und eigentlich erst am 22. Juni 2023 in „The Flash“ als Dunkler Ritter zurückkehren soll:

„Bruce und Arthur wiedervereint. Liebe dich und vermisse dich Ben […] Wurden am Set erwischt, ganz viele großartige Dinge kommen zu ‚Aquaman 2‘.“

Die Bilder und Momoas Kommentar lassen darauf schließen, dass Affleck tatsächlich für Nachdrehs ans „Aquaman 2“-Set gekommen ist und eine Rolle in dem DC-Film haben wird. Hinzukommt, dass Afflecks Anzug doch sehr an Bruce Wayne erinnert sowie das Video in dem Momoa gegenüber Fans auf einer der Studio-Touren zugibt: „Wir haben versucht, es geheim zu halten.

Den ersten „Aquaman“-Film könnt ihr ganz bequem bei Amazon leihen

Noch mehr DC-Filme gibt es in unserem Video:

Fans freuen sich über Batman-Rückkehr

Wie Batman in „Aquaman and the Lost Kingdom“ reinpasst, ist noch unmöglich zu sagen. Die Fans sind über die Rückkehr auf jeden Fall höchst erfreut:

„Woah! Batfleck kehrt zurück.“

„Ben Affleck wird als Bruce Wayne in ‚Aquaman 2‘ zu sehen sein? Musik für meine Ohren.“

„Ben Affleck und Jason Momoa am Set von ‚Aquaman 2‘.“

„Dass Ben Affleck als Bruce Wayne in ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘ zurückkehrt ist die allerbeste Neuigkeit.“

Wie viel Batman uns in dem Film erwarten wird, erfahren wir, wenn der zweite „Aquaman“-Film am 16. März 2023 in die Kinos kommt.

Stellt euer DC-Wissen in unserem Quiz unter Beweis:

DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.