Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Apollo 18
  4. Wann wird die mysteriöse "Apollo 18" Mission aufgeklärt?

Wann wird die mysteriöse "Apollo 18" Mission aufgeklärt?

Wann wird die mysteriöse "Apollo 18" Mission aufgeklärt?

Diese Frage stellte sich in den letzten Monaten häufiger, nachdem der geplante US-Kinostart der Fake-Dokumentation Apollo 18 wiederholte Male nach hinten geschoben worden war. Nun wurde erneut eine Korrektur vorgenommen, so dass der Film von Gonzalo Lopez-Gallego im Doku Stil, der die Geschichte der geheimnisvollen "Apollo 18" Mission anhand von gefundenem Videomaterial aufklären möchte, nun erst im September 2011 in den USA in die Kinos kommen wird. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei dem Release-Date-Wechsel-Dich-Spiel um eine Pokerpartie, die für bessere Boxoffice-Quoten sorgen soll. Nach aktuellem Stand würde es die Sci-Fi-Horror-Mockumentary mit dem Fisch-Horror Shark Night 3D aufnehmen müssen. Ob hierbei das Meer oder der Weltraum die Oberhand gewinnen können wird, bleibt abzuwarten.