1. Kino.de
  2. Filme
  3. Apollo 18
  4. News

News

  • Fly me to the Moon

    Zwischen 1967 - 1972 gab es 17 Apollo-Weltraummissionen. Waren es aber tatsächlich bloß 17 oder vielleicht doch 18? In den USA ist gerade der Horrorfilm Apollo 18 angelaufen, der mit bisher unter Verschluss gehaltenem Original-Filmmaterial den wahren Grund enthüllen soll, aus dem die Amerikaner ihr Mondprogramm aufgaben. Den offiziellen Grund stellten seinerzeit die drastischen Budgetkürzungen wegen des Vietnamkrieges...

    Kino.de Redaktion  
  • Kinocharts: "Die drei Musketiere" erobern die Kinos

    In den deutschen Kinos kann sich die prominent besetzte 3D-Produktion „Die drei Musketiere“ von Paul W.S. Anderson als Neueinsteiger der Woche auf Anhieb mit dem zweiten Platz sehr gut in den Charts positionieren, jedoch bleibt auch in dieser Woche die Komödie „What a Man“ von und mit Matthias Schweighöfer Spitzenreiter. Als weiteren Neueinsteiger erobert die schwarze US-Komödie „Kill The Boss“ auf Anhieb den dritten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wann wird die mysteriöse "Apollo 18" Mission aufgeklärt?

    Diese Frage stellte sich in den letzten Monaten häufiger, nachdem der geplante US-Kinostart der Fake-Dokumentation Apollo 18 wiederholte Male nach hinten geschoben worden war. Nun wurde erneut eine Korrektur vorgenommen, so dass der Film von Gonzalo Lopez-Gallego im Doku Stil, der die Geschichte der geheimnisvollen "Apollo 18" Mission anhand von gefundenem Videomaterial aufklären möchte, nun erst im September 2011...

    Kino.de Redaktion  
  • "Apollo 18" ist total echt

    "Apollo 18" ist total echt

    Was bei "Blair Witch Projekt" funktionierte, soll nun auch bei "Apollo 18" klappen: Angeblich ist alles echt, behauptet nun das Studio.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bekmambetovs geheime Apollo-Mission

    Nachdem mit Monsters, Skyline, Area 51 oder auch Battle: Los Angeles eine Vielzahl unterschiedlichster Alien-Streifen in den irdischen Kinos landen werden, wurde nun auch das etwas andere Sci-Fi-Projekt des Wanted-Regisseurs Timur Bekmambetov angekündigt. Der russische Filmemacher fungiert bei dem Streifen namens Apollo 18, bei dem der Newcomer Trevor Caewood im Regiestuhl Platz nimmt, allerdings nur als Produzent. Der...

    Kino.de Redaktion  
  • Timur Bekmambetov produziert Sci-Fi "Apollo 18"

    Der russische Filmemacher Timur Bekmambetov ( „Wächter der Nacht“, „Wanted“) wird für Weinstein Company den Science-Fiction-Thriller „Apollo 18“ produzieren. Der Film entsteht im Stil einer Dokumentation und handelt von bisher noch unbekannten Beweisen über eine verdeckte Mission auf dem Mond, um dort fremde Lebensformen zu erforschen. Autor Brian Miller wird das Drehbuch schreiben, während für die Regie der bis...

    Ehemalige BEM-Accounts