1. Kino.de
  2. Filme
  3. Apollo 13
  4. News

News

  • Aaron Eckhart fliegt neben Tom Hanks in Clint Eastwoods "Sully"

    Filme wie Apollo 13, Der Soldat James Ryan oder Captain Phillips prädestinieren Tom Hanks geradezu für die Rolle des heldenhaften Kommandeurs. Es wundert also nicht, wenn Hanks in Clint Eastwoods Biopic/Drama Sully den Chef-Piloten Chesley "Sully" Sullenberger verkörpern wird. Dieser notwasserte am 15. Januar 2009 einen Airbus auf dem New Yorker Hudson River und rettete 155 Menschen das Leben. Wie "THR" aktuell berichtet...

    Kino.de Redaktion  
  • Hollywood-Filmkomponist James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz

    Wenig anderen gelang es, die Filmwelten Hollywoods auf die unverwechselbare Weise zu prägen, wie dem Filmmusik-Komponisten James Horner. Nach Äußerungen seines Anwaltes, Jay Cooper, der "Los Angeles Times" gegenüber, sei Horner nun mit seiner einmotorigen Privatmaschine des Typs "S312 Tucano MK1" abgestützt und tödlich verunglückt. Cooper gehe vom Tod des 61-jährigen aus, da er sich sonst schon längst gemeldet...

    Kino.de Redaktion  
  • Filmkomponist James Horner ist tot

    Filmkomponist James Horner ist tot

    Der Schöpfer von Scores für unter anderem "Titanic" und "Avatar" starb bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Santa Barbara.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks soll für Clint Eastwood fliegen

    Tom Hanks soll für Clint Eastwood fliegen

    Nach dem "Inferno" klettert der Oscarpreisträger direkt ins Cockpit, um nach einer wahren Geschichte "Das Wunder vom Hudson" zu erzählen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matt Damon strandet auf dem Mars

    Matt Damon strandet auf dem Mars

    In "The Martian" soll Matt Damon als Astronaut ganz allein auf dem Mars ums blanke Überleben kämpfen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway im "Lifeboat"

    Anne Hathaway im "Lifeboat"

    Für "Les Misérables" nahm sie den Oscar mit nach Hause - da sind die Erwartungen an ihre neue Rolle natürlich hoch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Terminator" gewinnt Zitate-Voting

    "Terminator" gewinnt Zitate-Voting

    Die Killermaschine aus der Zukunft sprach nur wenig. Aber was sie von sich gab, blieb wenigstens hängen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy tritt als Oscar-Moderator zurück

    Eddie Murphy tritt als Oscar-Moderator zurück

    Nachdem Brett Ratner als Produzent der Gala zurückgetreten ist, schmeißt auch Eddie Murphy seinen Job hin. UPDATE: Ein neuer Produzent ist gefunden!

    Ehemalige BEM-Accounts