1. Kino.de
  2. Filme
  3. Apocalypse Now Redux
  4. News
  5. Seltsame Vorfälle: Diese 7 Filme waren verflucht

Seltsame Vorfälle: Diese 7 Filme waren verflucht

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Apocalypse Now Redux Poster
© Arthaus

Nicht nur für Schauspieler, die eine Szene immer und immer wieder aufs Neue in gleichbleibender Qualität spielen müssen, auch für die zahlreichen Crewmitglieder hinter den Kulissen, die öffentlich für ihre Schufterei meist kaum gewürdigt werden, bedeutet der Dreh eines Films harte Arbeit. Umso schlimmer, wenn dann noch unerklärliche Ereignisse die mühsam erdachten Pläne zunichte machen.

Verfluchte Filmsets: Bei diesen 7 Filmen ereigneten sich unheimliche Vorfälle

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Unheimliche Vorfälle: 11 Filme, die verflucht sein sollen

Einen Film zu drehen, ist harte Arbeit. Wenn sich Dreharbeiten allerdings immer weiter verzögern, Schauspieler verunglücken oder Naturgewalten den Kulissen zu schaffen machen, kann man bei einigen Produktionen schon von einem Fluch sprechen. Wir präsentieren euch sieben Filme, deren Entstehungsgeschichte von Schicksalsschlägen und Missgeschicken geprägt ist.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare