Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Apocalypse Now
  4. News
  5. "Apocalypse Now" - Die Rückkehr

"Apocalypse Now" - Die Rückkehr

"Apocalypse Now" - Die Rückkehr
Poster Apocalypse Now – FINAL CUT

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Francis Ford Coppola’s Klassiker Apocalypse Now wird in einer neu überarbeiteten Fassung ins Kino kommen. Damit setzt er einen Trend fort, der von Filmen wie 2001: A Space Odyssey oder The Exorcist eingeleitet wurde. Die neue Version enthält sage und schreibe 53 Minuten an bisher unveröffentlichten Material und wird den Zuschauer für satte 197 Minuten im Sessel halten. Regisseur Francis Ford Coppola schnitt den Film, der nun den Titel Apocalypse Now Redux trägt, aus dem unbearbeiteten Rohmaterial von 1979 noch mal komplett neu zusammen. Der Film feiert in Cannes seine Auferstehung und soll im Sommer in den USA anlaufen. Ob wir hierzulande ein Wiedersehen mit Marlon Brando, Robert Duvall, Martin Sheen, Dennis Hopper und Harrison Ford erleben werden, steht noch nicht fest. Sollten alle Stricke reißen bleibt uns immer noch eine fette DVD.