Antonio, ihm schmeckt's nicht! (2016) · Stream

Du willst Antonio, ihm schmeckt's nicht! online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Antonio, ihm schmeckt's nicht! derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Antonio, ihm schmeckt's nicht! bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Antonio, ihm schmeckt's nicht! bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Antonio, ihm schmeckt's nicht! bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Antonio, ihm schmeckt's nicht! bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Antonio, ihm schmeckt's nicht! bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Antonio, ihm schmeckt's nicht! bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

In der Fortsetzung des Komödienhits „Maria, ihm schmeckt’s nicht“, geht es für Jan (Christian Ulmen) und Sara (Mina Tander) endlich auf große Hochzeitsreise. Das deutsch-italienische Paar hat sich als Ziel ihrer Flitterwochen die Metropole New York ausgesucht. Dort könnte es so schön sein, wenn sich ihnen nicht kurzerhand Schwiegervater Antonio (Alessandro Bressanello) angeschlossen hätte. Der gute Mann sorgt mit seiner anstrengenden Art bald für die erste Zerreißprobe für die junge Ehe.

„Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ - Stream

Wie schon „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ basiert auch die Fortsetzung auf einer Romanvorlage von Jan Weiler. Vor und hinter der Kamera gab es jedoch zwei Änderungen: So wird Antonio nicht mehr von Lino Banfi verkörpert, sondern von Alessandro Bressanello. Außerdem ging die Regie von Neele Leana Vollmar auf Sven Unterwaldt über. Mit Filmen wie „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ und „Siegfried“ gilt der Regisseur eher als Spezialist für Brachial-Komödien.

News und Stories

  • Lustige Filme 2016 – die besten Komödien des Jahres

    Lustige Filme 2016 – die besten Komödien des Jahres

    Schenkelklopfer, bei denen wir Tränen lachten, Indie-Komödien, die mit kreativem Humor überraschten, Feel-Good-Movies, die uns richtig abschalten ließen – und ein neues Subgenre, welches das Jahr 2016 kennzeichnete: Die Integrations-Komödie. Das waren die witzigsten Filme 2016.

    Helena Ceredov  
  • „Antonio, ihm schmeckt's nicht“ – die Kritik

    „Antonio, ihm schmeckt's nicht“ – die Kritik

    Die Fortsetzung der Culture-Clash-Kömodie von 2009 lässt erneut deutschen Schwiegersohn und italienischen Brautvater aneinander verzweifeln – diesmal als Touristen in New York.

    Alexander Jodl