Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ant-Man and the Wasp
  4. News
  5. „Ant-Man and the Wasp“: Deutscher Kinostart, alle Trailer & Bilder

„Ant-Man and the Wasp“: Deutscher Kinostart, alle Trailer & Bilder

„Ant-Man and the Wasp“: Deutscher Kinostart, alle Trailer & Bilder

Marvel Studios feiert das 10-jährige Bestehen des Marvel Cinematic Universe 2018 mit gleich drei Kinostarts: Nach „Black Panther“ im Februar und „Avengers: Infinity War“ im April kommt im Juli „Ant-Man and the Wasp“ in die deutschen Kinos. Wir haben alle Trailer und erste Bilder für Euch.

Ant-Man and the Wasp - Teaser-Trailer Deutsch

Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd) war zuletzt als Teil des „Team Cap“ in „The First Avenger: Civil War“ auf der großen Leinwand zu sehen. Nachdem es im Marvel Cinematic Universe am Ende von „Avengers: Infinity War“ ans Eingemachte ging und Ant-Man nicht dabei war, bekommt Marvels kleinster Held seinen zweiten Film samt mächtiger Unterstützung durch Hank Pyms Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) – und das Abenteuer von Ant-Man und Wasp wird große Implikationen für die Handlung von „Avengers 4“ bergen. Ant-Man and the Wasp“ kommt am 26. Juli 2018 in Deutschland ins Kino. Oben seht ihr den ersten Trailer auf Deutsch, hier den zweiten Trailer:

Ant-Man and the Wasp - Trailer Deutsch 3

 

„Ant-Man and the Wasp“ – Erste Bilder von Film und Set

„Ant-Man and the Wasp“ startet nach „Avengers: Infinity War“, spielt aber davor

Interessanterweise findet sich in den Trailern kein direkter Bezug zur Kulmination aller Marvel-Filme in „Avengers: Infinity War“. „Ant-Man and the Wasp“ spielt offenkundig vor den Ereignissen des dritten Avengers-Teils spielen, genauer: direkt nach „The First Avenger: Civil War“. Die actionreichen und humorvollen Trailer deuten ganz und gar nicht darauf hin, dass die Welt bereits Thanos‘ ganze Macht abbekommen hat.

Andererseits findet Marvel findet sicherlich eine Möglichkeit, sowohl eine inhaltliche Verbindung zu den Avengers-Filmen herzustellen als auch die Eigen- und Bodenständigkeit der Ant-Man-Filme zu zeigen. Spätestens im Juli, wenn „Ant-Man and the Wasp“ in Deutschlands Kinos Premiere feiert, wissen wir mehr!

Marvel-Comics-Quiz: Nur ein Experte schafft 12/15 Punkte!

 

Hat dir "„Ant-Man and the Wasp“: Deutscher Kinostart, alle Trailer & Bilder" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige