Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ant-Man and the Wasp: Quantumania
  4. News
  5. Marvel-Star fehlt tatsächlich in „Ant-Man 3“: Droht ihm sogar das MCU-Aus?

Marvel-Star fehlt tatsächlich in „Ant-Man 3“: Droht ihm sogar das MCU-Aus?

Marvel-Star fehlt tatsächlich in „Ant-Man 3“: Droht ihm sogar das MCU-Aus?
© Disney / IMAGO / Everett Collection

Was uns alles in „Ant-Man 3“ erwarten wird, wissen wir noch nicht. Allerdings müssen Fans ziemlich sicher auf eine beliebte Figur verzichten.

Marvel-Fans können sich in den nächsten Monaten noch auf einige Highlights freuen, denn Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist in vollem Gange. Schon bald startet bei Disney+ die neue Serie „Moon Knight“ mit „Star Wars“-Star Oscar Isaac. Und auch im Kino erwarten uns noch einige Blockbuster wie „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ und am 26. Juli 2023 „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“.

Noch mehr Marvel-Unterhaltung gibt es bei Disney+: Holt euch jetzt ein Abo

Leider müssen Fans in „Ant-Man 3“ auf einige beliebte Figuren verzichten. Denn das Einbrecher-Trio aus Dave (Tip „T.I.“ Harris), Luis (Michael Peña) und Kurt, gespielt von Davis Dastmalchian, wird in dieser Form nicht mehr auftauchen. Dastmalchian hat schon angedeutet, dass er nicht sicher ist, ob er zurückkehren wird und hat gegenüber ScreenRant sein Fehlen nun bestätigt:

Anzeige

Es sieht nicht gut aus… Aber das ist okay. Ich weiß, dass sie etwas Unglaubliches erschaffen. Ich kann es nicht erwarten, zu sehen, was Peyton [Reed] (Regisseur der ‚Ant-Man‘-Filme, Anm. d. Red.) als nächstes machen wird. Er ist einer meiner Lieblingsregisseure… Er ist so sehr beschäftigt. Ich habe versucht, mit ihm in Kontakt zu bleiben, aber er macht gerade einen unglaublichen Film.“

Welche Marvel-Filme uns noch erwarten werden, erfahrt ihr im Video:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

Nick Fury taucht in „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ auf

Wenn der Schauspieler in „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ tatsächlich fehlt, könnte das auch das Ende für seine Karriere im MCU bedeuten. Denn abseits von den „Ant-Man“-Filmen ist seine Rolle sehr limitiert. Denkbar wäre allerdings, dass Kurt in „Secret Invasion“ auftaucht, denn Samuel L. Jackson (Nick Fury) hat im „Happy Sad Confused“-Podcast (via ScreenRant) angedeutet, dass er womöglich in „Ant-Man 3“ involviert ist und Kurt würde als neuer Rekrut durchaus passen:

Anzeige

„Als ich gerade in London war, wurden ‚Ant-Man and the Wasp: Quantumania‘ und ‚The Marvels‘ gedreht und wir haben uns auf ‚Secret Invasion‘ vorbereitet. Es gab also drei Marvel-Filme auf einmal. Das war einiges Hin- und Hergerenne von einem Ort zum anderen.“

Stand jetzt sieht es aber eher so aus, als würde Davis Dastmalchian nicht mehr im MCU zu sehen sein. Vielleicht folgt er ja aber auch dem Vorbild von Darcy Lewis (Kat Dennings), die praktisch aus dem Nichts nach einigen Jahren Pause bei „WandaVision“ zurückkehrte. Im MCU ist immerhin so gut wie alles denkbar. Auf jeden Fall können sich Fans aber auf neue spannende Figuren in „Ant-Man 3“ freuen, wie Hollywood-Legende Bill Murray („Ghostbusters“), der in dem Film einen Bösewicht spielen wird.

Wie gut kennt ihr das MCU? Findet es in unserem Quiz heraus:

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Hat dir "Marvel-Star fehlt tatsächlich in „Ant-Man 3“: Droht ihm sogar das MCU-Aus?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige