Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ant-Man
  4. News
  5. Marvels "The Ant-Man" geht an den Start

Marvels "The Ant-Man" geht an den Start

Ehemalige BEM-Accounts |

Ant-Man Poster

Bereits vor einiger Zeit kündigten die Marvel Studios eine geplante Kinoverfilmung seiner Comicvorlage „Ant-Man“ von Jack Kirby und Stan Lee an. Regisseur Edgar Wright („Shaun of the Dead“) und Drehbuchautor Joe Cornish („Attack the Block“), die zuvor für Steven Spielberg „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ das Drehbuch geschrieben haben, sollen den Superheldenfilm auf die große Leinwand bringen. Inzwischen haben die Vorbereitungen für die Produktion begonnen und ein erster Test sei bereits im Kasten, berichtet The Hollywood Reporter.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht eines der Mitglieder der legendären „Marvel´s The Avengers“: The Ant-Man. Als der Biophysiker Dr. Henry „Hank“ Pym ein Mittel entdeckt, um seine Größe zu variieren, kann er sich auf die Größe einer Ameise schrumpfen, Ant-Man, aber auch auf die Größe eines Riesen, Giant-Man. Hank Pym, der fortan als Superheld Ant-Man gegen das Böse kämpft, ist mit Janet van Dyne alias Wasp verheiratet.

In dem erfolgreichen Kinofilm „Marvel´s The Avengers“ fand The Ant-Man noch keinen Platz in der Riege der Superhelden, doch das soll sich US-Gerüchten zufolge in der geplanten Fortsetzung ändern. Wann „Marvels Ant-Man“ in den Kinos erwartet werden kann, ist noch nicht bekannt. Die Suche nach einer Besetzung kann beginnen, sobald die Drehbucharbeiten abgeschlossen sind.      

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare